PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Soll ja etwas schlechter wie der Vorgänger sein. Bin gespannt. Weiß zufällig jemand was man von den Büchern erwarten kann?: Die Reise ins Licht: METRO 2033 Piter: METRO 2033 Das Marmorne Paradies: METRO 2033 Weil anderer Autor und so weiter. Hab auch das von dir gekauft, finde ich ziemlich schwach. Die anderen kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Weiß zufällig jemand was man von den Büchern erwarten kann?: Die Reise ins Licht: METRO 2033 Weil anderer Autor und so weiter. Nabend, also ich habe Reise ins Licht gelesen und fand es richtig gut, der Author hat es geschafft die Geschichte glaubwürdig auf Skt. Petersburg auszuweiten. Ich fand das Ende zwar ein bisschen zu... aber wer 2033 mochte, der wird hier auf seine Kost kommen, auch wenn es eher ein Stalker Buch ist, da die Metro nur relativ kurz benutzt wird. Die Anderen sind noch nicht erschienen, aber ich bin auf die neuen Bücher aus Europa gespannt. Metro 2033 - London oder Berlin! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Danke, hört sich gut an. Hab nur gerade mit den Nachteilen eines E-Book Readers zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Danke, hört sich gut an. Hab nur gerade mit den Nachteilen eines E-Book Readers zu kämpfen. Quark, wenn Du einen guten gekauft hast, gibt es keine Nachteile. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Naja, der Akku war halt leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Naja, der Akku war halt leer. Das kenne ich, meiner hält leider auch nur noch 2000 Seiten, nach 2 Büchern muss er wieder an den USB. Aber er war es dennoch wert. BTW. Kauf Dir Reise ins Licht in Real, es lohnt sich alleine schon wieder durch den schönen Einband mit den Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 **** YEA Streng limitiertes In Flames Skateboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 nett, hoffe du hängst es an die wand und zergrindest es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) U und ich waren einkaufen. Bonus-Posing, wuhuhuhu Oh mein gott, seht ihr das auch? wo gibts den zu kaufen, Alvias? Bearbeitet 28. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Der ist handgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) hmmm ... will er vieleicht noch weitere machen? €: oh sehe jetzt erst das da ein gefailter doppel post war Bearbeitet 28. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hmmm ... will er vieleicht noch weitere machen? €: oh sehe jetzt erst das da ein gefailter doppel post war U's Freundin hat ihn genäht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 nett, hoffe du hängst es an die wand und zergrindest es nicht ^^ Ne, bei 200 Stück weltweit, die handsigniert sind zergrinde ich das bestimmt net. Das wird doch bestimmt irgendwann nen guten Wert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Brennholz kann man immer brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Mein PC kotzt mich mittlerweile zu sehr an Deswegen: http://www.mindfactory.de/product_info.php...o-1155-BOX.html http://www.mindfactory.de/product_info.php...-Z68-S1155.html http://www.mindfactory.de/product_info.php...7-Dual-Kit.html http://www.mindfactory.de/product_info.php...75-AM2-AM3.html 408,40 € aber mir sind meine Nerven wichtiger Bearbeitet 28. Juni 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...