Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Uhhh, Izmash ^^ Und ihr Österreicher müsst ja nicht mal die Waffe auf Semi umbaun^^ Bearbeitet 2. Juli 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das geile, je nach Magazin, ob 47 oder 74 hab eine AK104 bzw. AK 105. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 auf BR True Grit Rubber Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring Replik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Lohnt sich Magicka complete pack? Oder nur "vanilla" kaufen? Oder gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring Replik Pflichtkauf, ohne Frage... allerdings noch zu früh: EXTENDED EDITION Blu-Ray mit Ton-Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Assassin's Creed Pack @ Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Assassin's Creed Pack @ Steam Könnte sein, dass du ein paar Probleme mit der Sprache haben wirst (das Spiel scheint auf Englisch zu bleiben). Wir haben damals aber eine Lösung gefunden, steht in irgendeinem der Assassin's Creed Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (das Spiel scheint auf Englisch zu bleiben). stelle es eh nicht auf deutsch aber danke für den hinweis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ist eine AEG, LCT AK105 Based Real Gun Parts: 2-piece AK-74 handguard set AK74 black (inc gas tube) manufactured by Izhmash, AK-74 1000m Rear Sight & GP-25 Recoil Pad MadBull Parts: M110 Non-Linear Spring & X spacer Prometheus Parts: 6.03 EG Barrel for M4A1/ SR16/ SG551+ (407mm) & Air Seal Chamber Packing (Soft Type) Deep Fire Parts: Switch Set for Ver.3 GB & Titanium Full Teeth Piston V2 Modify Selector Plate for AK Ultimate Spring Guide Guarder Polycarbonate Ventilation Piston Head Pro-Win CNC Hop Up Chamber Torque-Up Standard Motor Simple Mosfet & LipoSaver Powered By Firefox 11.1v 1200mah (20 C) Li-Polymer Battery Cyma AK74 Hicap Magazine NP (realistisch) ~ 1200€ Mein Preis => €350.- Dafür dass sie zu einem Drittel aus echten AK-Teilen besteht, effektiv 20 Schuss/sek schafft, ich damit Nägel in die Wand schlagen kann und sie keine Gebrauchsspuren hat, bis auf die Typischen, die Charmes des "Used Look ausmachen, ein nahezue perfektes Schnäppchen. Wobei: Mags, Scope, Scope-Mount, Schalli und Tragegurt sind nicht dabei. Für was brauchts nen Schalldämpfer? Ist ja eh lautlos oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Für was brauchts nen Schalldämpfer? Ist ja eh lautlos oder? dekoration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring Replik Pflichtkauf, ohne Frage... allerdings noch zu früh: EXTENDED EDITION Blu-Ray mit Ton-Fehler ja schon gesehen...aber gibt ja ne Umtauschaktion...und ich bin ja einer der eh immer alles sofort haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 zu nem akzeptablem preis hol ich mir die auch, dann werden die jungs eingeladen und schön alle teile am stück geguckt aber ich blätter keine 20€/film hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Um endlich mal meinen Steam Ordner etwas zu entlasten: Plextor PX-LB950SA intern Blu-ray Brenner Und was mehr Power für meine 64bit 8GB Corsair PC1600 Arbeitsspeicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 http://www.cyberport.de/cybersale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...