complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ogra kauft ihn mir nit vernünftig...wer 500 € fürn Staubsauger ausgibt hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Den gibts im Angebot für 400!!!! und mit Vitamin B für weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Wir haben nen Staubsauger von Miele der hält schon seit 3 jahre! Kostete *BÄM* 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Den gibts im Angebot für 400!!!! und mit Vitamin B für weniger achso ok das geht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wir haben nen Staubsauger von Miele der hält schon seit 3 jahre! Kostete *BÄM* 30€ ja aber der saugt sicher nit so gut wie der!!! und nächstes Jahr wird er in alle Einzelteile zerfallen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 2 Blu-Rays -Das fünfte Element -Königreich der Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 neue Blinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wir haben nen Staubsauger von Miele der hält schon seit 3 jahre! Kostete *BÄM* 30€ ja aber der saugt sicher nit so gut wie der!!! und nächstes Jahr wird er in alle Einzelteile zerfallen *g* gut dann kauft er nach 4 jahren einen neuen, dann liegt er (bei weiteren 4 jahren die der neue hält) mit 8 jahren staubsauger besitz bei nichmal 100 euro mit beutelkauf (ich nehme mal an das der mit beidel is der köter) und der dyson saugt auch nur die krümel weg, der macht deinem teppich keine chemische reinigung, und er müsste um sich zu rechnen 20 jahre halten, das kannste meiner oma erzählen, und die sagt dann das kannst du ihrer oma erzählen... ich muss los jetzt...äh...staubsaugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich sach dir in, äh, 18 Jahren obs unsern Dyson noch gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 schreib mir ne sms... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Neues Handy X1 Xperia Ferien Job ftw Bearbeitet 11. Oktober 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Was hat das Teil so drauf? Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Was hat das Teil so drauf? Preis? Istn Smartphone und bezahlt hab ich 450€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich konnte nicht widerstehen ^^ : Grad per Amazon bestellt, für ca. 8 € Bearbeitet 11. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 15m Lankabel für 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...