Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring Replik Pflichtkauf, ohne Frage... allerdings noch zu früh: EXTENDED EDITION Blu-Ray mit Ton-Fehler ja schon gesehen...aber gibt ja ne Umtauschaktion...und ich bin ja einer der eh immer alles sofort haben muss Umtauchaktion ist nicht die richtige Ausrucksweise, du musst nur den Kaufbeleg nach Warner schicken und die schicken dir ab 1.August die neue Version zu, heißt du hast die Trilogie gleich zweimal und kannst eine Verschärbeln.^^ Vorbestellt würde ja gerne die mit dem T-Rex haben aber noch nicht vorbestellbar und der Preis ist bestimmt extrem hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Schonmal angefangen den Lohnsteuerjahresausgleich zu verbraten... Echt nett wenn man Geld quasi geschenkt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 4200 ms-points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Juli 2011 von evil666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Call of Duty 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.cyberport.de/cybersale ein Macbook werden die wohl nicht reduzieren oder? An RAM-Riegel wäre ich auch interessiert. Allerdings ist 9 Uhr so eine Uhrzeit, da kann man während der Arbeit nicht wirklich reinschauen. Schade :-( Bearbeitet 6. Juli 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 X-Men Quadrilogy [blu-ray] Alien Anthology Box Set [blu-ray] und noch ne Logitech Harmony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 http://www.cyberport.de/cybersale ein Macbook werden die wohl nicht reduzieren oder? An RAM-Riegel wäre ich auch interessiert. Allerdings ist 9 Uhr so eine Uhrzeit, da kann man während der Arbeit nicht wirklich reinschauen. Schade :-( Da gibt es öfter Angebote, guck einfach mal auf mydealz, Beispiel: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 http://www.cyberport.de/cybersale ein Macbook werden die wohl nicht reduzieren oder? An RAM-Riegel wäre ich auch interessiert. Allerdings ist 9 Uhr so eine Uhrzeit, da kann man während der Arbeit nicht wirklich reinschauen. Schade :-( Da gibt es öfter Angebote, guck einfach mal auf mydealz, Beispiel: klick hab noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 die dinger sind sowas von überteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 die dinger sind sowas von überteuert Think different! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 die dinger sind sowas von überteuert überteuer auf jeden Fall. Doch weißt du was lustig ist? Die Ebay Auktionen gehen fast ca. 200 Euro unter dem Neupreis. Bei Geräten, welche 2-4 Jahre auf dem Buckel haben. Das ist mal ne Wertbeständigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 die dinger sind sowas von überteuert überteuer auf jeden Fall. Doch weißt du was lustig ist? Die Ebay Auktionen gehen fast ca. 200 Euro unter dem Neupreis. Bei Geräten, welche 2-4 Jahre auf dem Buckel haben. Das ist mal ne Wertbeständigkeit. jo is bei allen apple-sachen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mac Book pro mit 2x2,3GHz, 4GB RAM und 250er HDD kostet 1099€ beim MediMax, wenn ich nicht irre. Für den Preis kriege ich 2 Notebooks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ohne jetzt eine Debatte auslösen zu wollen: Es ist halt fraglich, ob die eine so lange Akkulaufzeit haben, wie das Book. Ebenso wie stabil die sind. Du hast allerdings Recht, der Preisunterschied ist schon groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...