Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Für Bildbearbeitung will ich nie wieder auf Windows arbeiten müssen. auch wenn ich kein mac fan bin und mich gegen fast alle iProdukte sträube Den Mac bei der Arbeit möchte ich nicht missen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring Replik Pflichtkauf, ohne Frage... allerdings noch zu früh: EXTENDED EDITION Blu-Ray mit Ton-Fehler ja schon gesehen...aber gibt ja ne Umtauschaktion...und ich bin ja einer der eh immer alles sofort haben muss Umtauchaktion ist nicht die richtige Ausrucksweise, du musst nur den Kaufbeleg nach Warner schicken und die schicken dir ab 1.August die neue Version zu, heißt du hast die Trilogie gleich zweimal und kannst eine Verschärbeln.^^ Vorbestellt würde ja gerne die mit dem T-Rex haben aber noch nicht vorbestellbar und der Preis ist bestimmt extrem hoch. danke für den Hinweiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 1TB externe Festplatte für 54,99 beim Saturn von CnMemory. Endlich mal meine Maschine entmüllen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wohl eher umschichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Jepp. Also mal meine ganzen Filme und den Nippes vom Laptop runter. Wollte die Kiste beizeiten mal neu aufsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) CoD4!!! ich weiß bin ein spätzünder, aber finde es nach ein paar min. spielzeit schon 1000mal besser als BFBC2. Bearbeitet 7. Juli 2011 von Abschlach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 CoD4!!! ich weiß bin ein spätzünder, aber finde es nach ein paar min. spielzeit schon 1000mal besser als BBC2. Hoëcker, Sie sind raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Selbst Pokémon ist besser als BFBC2, weil ALLES besser als BFBC2 ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Selbst Pokémon ist besser als BFBC2, weil ALLES besser als BFBC2 ist! sicherlich nicht CoD4!!! ich weiß bin ein spätzünder, aber finde es nach ein paar min. spielzeit schon 1000mal besser als BBC2. Hoëcker, Sie sind raus! hater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Nichts is besser als Ball im Becher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Selbst Pokémon ist besser als BFBC2, weil ALLES besser als BFBC2 ist! hey pokemon hat mehr niveau als es Bad konsolenfield 2 je hatte € wahrscheinlich ist auch die spielercliente höher entwickelt Bearbeitet 7. Juli 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Selbst Pokémon ist besser als BFBC2, weil ALLES besser als BFBC2 ist! hey pokemon hat mehr niveau als es Bad konsolenfield 2 je hatte ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Selbst Pokémon ist besser als BFBC2, weil ALLES besser als BFBC2 ist! hey pokemon hat mehr niveau als es Bad konsolenfield 2 je hatte Pokemon gabs doch auch nur auf Konsolen, oder? Bearbeitet 7. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 gameboy bitte das ist was vollkommen anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...