Abschlach 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Hey hätte ich gewusst das ich so eine Welle los trete dann hätte ich meinen Mund gehalten also friede freude eierkuchen "> Bearbeitet 7. Juli 2011 von Abschlach
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 meine fresse...kirchenjule! wenn man YT videos veröffentlicht sollte man wenigstens text und akkorde auswendig lernen
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Selbst Pokémon ist besser als BFBC2, weil ALLES besser als BFBC2 ist! sicherlich nicht Es ist aber schon eher weiter unten in der BF-Wertung angesiedelt. Ich mein, kein hinlegen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Selbst Pokémon ist besser als BFBC2, weil ALLES besser als BFBC2 ist! sicherlich nicht Es ist aber schon eher weiter unten in der BF-Wertung angesiedelt. Ich mein, kein hinlegen... boa, gäbs hinlegen in bc2 wärs einfach nur noch unerträglicher mit dem gecampe bin froh dasses nicht drin ist bin mal gespannt wie es in bf3 so ist...
D033D2 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 meine fresse...kirchenjule! wenn man YT videos veröffentlicht sollte man wenigstens text und akkorde auswendig lernen für mich sieht das eher nach einer "Schnapsidee" aus Danach hat sie ganz bestimmt den Text und die Akkorde gekonnt.
sigah 650 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Tomb Raider. Hoffentlich taugt der KOOP was €: Und C&C hinterher, außerdem Stromnachzahlung und knöllchen. ich hoffe es kommt nix dolles mehr im summerdeal Bearbeitet 8. Juli 2011 von sigah
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Machete (BR) 72 Stunden (BR) bei ProMarkt, dort gibts nur heute (und Donnerstag, also gestern) 20% auf alle DVD's, Blu-rays und Spiele. Weiß aber nicht obs nru hier im Raum Aachen gilt. Müsst ihr mal schauen wenn ihr was braucht. €: war in Gedanken noch bei Donnertsag^^ Bearbeitet 8. Juli 2011 von Master Chief
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hasse Steam... macht mich noch ganz arm Stalker Clear Sky Stalker Call of Prypiat AI War: Alien Bundle Rush for Berlin Gold Alien Breed Trilogy Command & Conquer Tiberium Wars Command & Conquer Kanes Wrath
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Cola vertrug sich wohl mit der Tastatur nicht sonderlich gut Microsoft Sidewinder X4 Keyboard
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 24 Dosen Monster Lo-Carb gerade angekommen. Der einzige Lo Carb energy der nicht scheiße schmeckt