loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 bei thomann: the box PA110A aktiv-lautsprecher für meine e-drums um 158€, und nochn bisschen kabel/adapter dazu.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Da kann ich mithalten: Letzt Woche aber schon (55€). Ohne Beflockung und DFL Logo (mit wären das 71€). Das Düsseldorfding sieht gut aus. Aber die FCK-Farbe und v.a. der Sponsor... Hab ich letzte Woche geschenkt bekommen mit Beflockung, auch schon 'eingespielt'. Sehr geil!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Guckt euch mal die neuen Auswärtstrikots von der SGE an....Furchtbar.... Und Heimtrikot ham se immer noch das selbe. (ist aber auch ein geiles Trikot imo) Naja, hol ich mir vllt nächste Saison wieder eins. Stimmt das Radartrikot hab ich ganz vergessen! Das geht auch garnicht! Find aber das Hertha Trikot auch nicht gerade hübsch dieses Jahr.
LeXeL 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 zwar nicht direkt gerade gekauft aber gerade die rechnung überwiesen für meine räder sieht jetzt so aus bei mir die felgen wurden 2 farbig pulverbeschichtet (ori einfach nur poliertes alu) und alle speichen gegen v2a getauscht (ori sinds miese stahlspeichen wo mir schon 3 gebrochen waren-.-)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 ...schön dass nicht alle fernost bomber fahren auch wenn MuZ nicht mehr viel von MZ hat, schade eigentlich...genau wie bei simson
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 für PC, PS3 Gamepad mit Motionjoy ist am PC nicht wirklich DAS wahre :> (auch wenn ich PS3 Gameplaylayout gewohnt bin)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Da gewöhnst dich so schnell dran... ist ja eigtl. nur die Position des Sticks anders.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Jo, ansich sollte das kein Problem sein^^ Mich störts halt extrem, dass keine ordentlichen Tasten angezeigt werden und ich meine PS3 immer vom Strom trennen muss, sonst startet der Controller die PS3 nach dem trennen vom PC xD Außerdem soll es Wireless sein für Couch sitzen und Motionjoy erkennt meinen Bluetooth-Stick nicht Bearbeitet 11. Juli 2011 von Hero-of-War
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Welcome to the Jungle, From Paris with Love, Black Death, Alatriste True Grit, Kick Ass, Red Dead Redemption Undead Nightmare Amazon.de, Alles auswählen, in den Warenkorb! Das wär mal cool!
D033D2 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Welcome to the Jungle, From Paris with Love, Black Death, Alatriste True Grit, Kick Ass, Red Dead Redemption Undead Nightmare Amazon.de, Alles auswählen, in den Warenkorb! Das wär mal cool! rein theoretisch, aufgrund von 2-Wochen-Regel, möglich. Allerdings steigt dir ein Servicemitarbeiter aufs Dach, wenn du das als Retourware zurückgehen lässt.