N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich warte schon soooooooooo lange das der Pulli endlich zu kaufen ist. <3 was ist daran so toll? Er kostet 70€ und es steht 'Schubser' darauf!!!!!1111elfelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Nach 5 Jahren mal wieder ne neue Kamera gekauft mit 2 16GB SDHC Cards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 moar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 moar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 moar ab morgen ist ne 9€-aktion bei MM mit 150 blu rays, einige gute dabei Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWINTERSx 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Neues iPhone, an alle Hater: Spart euch die Kommentare! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 in 1-2 monaten kommt das neue, das weißt du hoffentlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 in 1-2 monaten kommt das neue, das weißt du hoffentlich ... dann kann er es immer noch bei Ebay zu einem sehr geringen Verlustpreis verkaufen. Schau dir mal die Preisdifferenz von Buchtbook/phone und Neukauf an. Viel ist da nicht zwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 wenn das neue da ist? sicher nicht, denn dann verkaufen sehr viele leute ihr altes iPhone 4 und der Preis geht in den Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWINTERSx 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja weiss ich, der Unterschied soll aber auch nicht so gravierend sein. Und mein Vertrag läuft halt jetzt aus.... Und da ich noch das 3G hatte bin ich so schon gut bedient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 in 1-2 monaten kommt das neue, das weißt du hoffentlich ... dann kann er es immer noch bei Ebay zu einem sehr geringen Verlustpreis verkaufen. Schau dir mal die Preisdifferenz von Buchtbook/phone und Neukauf an. Viel ist da nicht zwischen. Es ging wohl eher auch darum, dass er's in 1-2 Monaten billiger bekommen hätte. Neues iPhone hätte den Preismarkt gedrückt und das 4er wäre billiger geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja weiss ich, der Unterschied soll aber auch nicht so gravierend sein. Und mein Vertrag läuft halt jetzt aus.... Und da ich noch das 3G hatte bin ich so schon gut bedient... nicht so gravierend? Also wenn Apple kein runderneuertes phone auf den Markt schickt wären die bei der starken Konkurrenz ziemlich doof(siehe verkaufszahlen galaxy s 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich mag mein Nokia C7. Tolles Telefon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ein Samsung Galaxy S II gegönnt, garniert mit Rays wie A-Team, Shooter (die 9Euro Nummer bei Saturn) 2nhalfman S1, und die Uncut Version von einem meiner Lieblingsfilme! http://www.new-video.de/co/doberman.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ne 1TB WD Caviar Blue :-) Werde ich eigentlich einen Unterschied von 8mb chache zu 32mb merken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...