redic 39 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Dragon Age: Origins Ultimate Edition für Xbox und neue In Ears von Phillips.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 ne "neue" regenkombi...ist bereits die zweite von rozemeijer, top schutz vor regen und kälte
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Der Soldat James Ryan (BR) Shaun of the Dead (BR) Eagle Eye (BR) Das A-Team (BR) King Kong (BR) War (BR) Wanted (BR) Death Race (BR)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Fand ich ziemlich schwachsinnig... @ Topic: 4 Eintrittskarten für Harry Potter morgen
Gast Melden Geschrieben 18. Juli 2011 das liegt doch auf der hand. Jmd der Harry Potter wohl nicht gut findet. Aber ich sags dir, schau in dir unbedingt an. Ich fand den Film bisher am besten und unheimlich gelungen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Der Soldat James Ryan (BR) Shaun of the Dead (BR) soldat james ryan ist zwar schmalzig, aber die omaha-beach-szene sowie die schlacht am ende sind, gerade in der qualität, echt geil und shaun of the dead rockt sowieso... bin mal auf "Paul" gespannt, diesen alienfilm, ist ja auch wieder mit Pegg und Frost Bearbeitet 18. Juli 2011 von pnshr
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 und shaun of the dead rockt sowieso... bin mal auf "Paul" gespannt, diesen alienfilm, ist ja auch wieder mit Pegg und Frost Paul fand ich nur solala, aber Hot Fuzz rockt dafür immer noch extremst!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) und shaun of the dead rockt sowieso... bin mal auf "Paul" gespannt, diesen alienfilm, ist ja auch wieder mit Pegg und Frost Paul fand ich nur solala, aber Hot Fuzz rockt dafür immer noch extremst! joa den hab ich schon längst die schießerei gegen ende rockt alles Bearbeitet 18. Juli 2011 von pnshr
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 und shaun of the dead rockt sowieso... bin mal auf "Paul" gespannt, diesen alienfilm, ist ja auch wieder mit Pegg und Frost Paul fand ich nur solala, aber Hot Fuzz rockt dafür immer noch extremst! geht mir auch so...reichlich unwitzig für ne komödie