N24Reporter 101 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Jau, ich finde das Heck auch einfach nur 'unschön'. Das Design vorne ist hammer, aber dann hinten sowas zu verbrechen, das habe ich bisher nur den Jungs aus Frankreich zugetraut.
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Naja der Arsch von den Autos wird im moment von deutschen Herstellern eh irgendwie vernachlässigt. Audi TT und R8 von vorn toll und von hinten irgendwie kacke. Beim Scirroco is halt auch noch das problem das man nach hinten kaum was sieht und man auf jeden ne parkhilfe dazu buchen sollte.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Naja der Arsch von den Autos wird im moment von deutschen Herstellern eh irgendwie vernachlässigt. Audi TT und R8 von vorn toll und von hinten irgendwie kacke. Beim Scirroco is halt auch noch das problem das man nach hinten kaum was sieht und man auf jeden ne parkhilfe dazu buchen sollte. Wobei ich sagen muss, dass mir der neue TT wesentlich besser gefällt als sein Vorgänger. Denn bei dem passte ja mal irgendwie überhaupt nix zusammen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) *Jubel* Gerade bei Ebay eine sehr gut erhaltene Omega Seamaster Automatic aus den 50er Jahren abgestaubt und das zu einem äußerst moderaten Preis. Für so ein paar Sachen ist der Laden wirklich zu gebrauchen.=D Bearbeitet 19. Juli 2011 von Underdog
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Wollte eigentlich erst SoC das dritte mal durchspielen aber mein aktueller Spielstand geht nimmer.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) eben beim nachbarn paar sachen gefixt und kohle für bekommen... ihr wisst was kommt (die ersten beiden sind importe, sonst nicht verfügbar) Bearbeitet 19. Juli 2011 von pnshr
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Endlich, nach jahrelangem sparen. Scirocco R Aber in weiß. Hammer Karre!