N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Jau, ich finde das Heck auch einfach nur 'unschön'. Das Design vorne ist hammer, aber dann hinten sowas zu verbrechen, das habe ich bisher nur den Jungs aus Frankreich zugetraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Naja der Arsch von den Autos wird im moment von deutschen Herstellern eh irgendwie vernachlässigt. Audi TT und R8 von vorn toll und von hinten irgendwie kacke. Beim Scirroco is halt auch noch das problem das man nach hinten kaum was sieht und man auf jeden ne parkhilfe dazu buchen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Jo der hat sogar Rückfahrkamera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Naja der Arsch von den Autos wird im moment von deutschen Herstellern eh irgendwie vernachlässigt. Audi TT und R8 von vorn toll und von hinten irgendwie kacke. Beim Scirroco is halt auch noch das problem das man nach hinten kaum was sieht und man auf jeden ne parkhilfe dazu buchen sollte. Wobei ich sagen muss, dass mir der neue TT wesentlich besser gefällt als sein Vorgänger. Denn bei dem passte ja mal irgendwie überhaupt nix zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 TT ist doch sowieso ein Frauenauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Genau wie der Boxter (S) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) *Jubel* Gerade bei Ebay eine sehr gut erhaltene Omega Seamaster Automatic aus den 50er Jahren abgestaubt und das zu einem äußerst moderaten Preis. Für so ein paar Sachen ist der Laden wirklich zu gebrauchen.=D Bearbeitet 19. Juli 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wollte eigentlich erst SoC das dritte mal durchspielen aber mein aktueller Spielstand geht nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) eben beim nachbarn paar sachen gefixt und kohle für bekommen... ihr wisst was kommt (die ersten beiden sind importe, sonst nicht verfügbar) Bearbeitet 19. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 was hast du da gemacht? edel prostitution? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hat er. Und er war sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Neue Jacke Neue Jeans Und Kinect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Endlich, nach jahrelangem sparen. Scirocco R Aber in weiß. Hammer Karre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Der Pate Trilogie TDU2 GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...