Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 15 Steinchen? Sind die Drähte da vergoldet?^^ Normales Cat5 Kabel kostet doch 5€ für die Länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Auf Amazon gibbet 20m für 3€ mit Topbewertungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hm, war im Saturn. Online hätte ich 10 bezahlt, inkl. Versand. Hatte aber keine Lust noch zu warten bis es ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 2 Poster again. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 This: und noch nen bisserl Zubehör (Displayschutzfolie, Tasche und so...) kosten? mit internet-flat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Habs für ~290€ neu (einmal benutzt dann wieder in den Karton) bei Ebay bekommen. Dann noch ~ 60€ für Zubehör. Hab momentan noch keine Internet Flat, ich schau noch. Bearbeitet 12. Oktober 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ganz vergessen...erstmal vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bräucht auch mal ne zweite, aber 70€ sind leider kein Pappenstiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 1Tb aber auch nicht, ich brauchs halt bin mit 320 Gb bestraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Die hab ich mir auch vor 2 Wochen gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hab ich auch! akzeptables teil werd mir davon auch noch ne 2. kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Was hat dien fürn USB-Anschluss? Also am Gehäuse, is des son kleiner? Die halten bei mir maximal n dreiviertel Jahr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) nee nee, ist USB-B Bearbeitet 13. Oktober 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...