redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Omg!!!! Ticket für Red Hot Chili Peppers am 21.10. in Frankfurt! omg.....wie geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Omg!!!! Ticket für Red Hot Chili Peppers am 21.10. in Frankfurt! omg.....wie geil!! Nice, bin auch da. €: Was hast du bezahlt? Sind ja schon argh teuer. D: Bearbeitet 20. Juli 2011 von whysoserious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 82 Euro. Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 w000t, da hab ich ja nen tollen Kumpel, der mir diesen Verkäufer empfohlen hat. Ich sage mal so: ich habe mehr bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 82 Euro. Du? Für ein Ticket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 w000t, da hab ich ja nen tollen Kumpel, der mir diesen Verkäufer empfohlen hat. Ich sage mal so: ich habe mehr bezahlt. Hast du 140 bezahlt? Die ersten zwei Shops die ich gefunden hatte haben nämlich soviel verlangt. Aber mein Ticket kann halt nicht weiterverkaufen falls was wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 :< Ich gucke mal, ob ich das noch stornieren kann. Wo hast du denn bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 140? Dafür kommste ja schon fast zu Rock am Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hier: http://batschkapp.tickets.de/de/customer/e...T_CHILI_PEPPERS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 selbst acdc, metallica, rammstein etc. nehmen nicht ü100€, eher deutlich weniger oO ich würd auch nie mehr als 80€ für ein konzert bezahlen, egal wer das spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hab ja auch nur 82 bezahlt.^^ E: Aber da es meine absolute Lieblingsband ist muss ich da hin, zur Not auch alleine. Bearbeitet 20. Juli 2011 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Vielen dank redic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Vielen dank redic. Kein Ding. Hast du es storniert bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sieht so aus jo, warte noch auf eine Bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sieht so aus jo, warte noch auf eine Bestätigung. Sauber. Also bei der Seite von mir sind es halt Karten zum ausdrucken und sie sind halt leider personalisiert. Aber das sollte ja nicht allzu schlimm sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...