whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bmw = auf keinen Fall, kommt für mich nicht in Frage. Hast aber recht, der Passat sieht echt super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Endlich, nach jahrelangem sparen. Scirocco R Aber in weiß. Wünsche dir viel Spaß mit der Kiste (bestimmt ein gutes Gefühl gewesen den Kaufvertrag zu unterschreiben ) , aber viel vom alten Scirocco hat er ja nicht, obwohl der alte Scirocco egal in welcher Version m.M.n. auch hässlich wie sau war Aber der Bettle hatte ja auch nicht wirklich viel vom guten alten Käfer. Der neue Scirocco sieht für mich aus wie ein 1/3 Opel Astra OPC + 1/3 Audi Shooting Brake + 1/3 neues Design Aber die Kisten heutzutage unterscheiden sich leider eh kaum noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 gibts den v6 nicht in "neu"? die form aufm bild is doch schon wieder veraltet^^ nope ohne "meinem" konzern untreu werden zu wollen würd ich aber das 3er cpoupe nehmen (aber nat. weiterhin mitm a3 ins büro tuckeln^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Der wurde gebaut um so auszusehen. ... wat. Was ist denn das für eine Begründung Das ist die Kurzform für der gehört nicht mit irgendwelchem Schickschnack verschandelt oder entstellt, soll aber auch nicht verwahrlosen. Geschmacksache Außerdem gehts ja auch darum etwas zu haben was nich jeder hat, es zu personalisieren. Wenn du ine Wohnung einziehst fragt dich der Vermieter ja auch nich, warum das Schlafzimmer jetzt pink sein muss, die Wohnung wurde schließlich gebaut um so auszusehen Sonst bräuchte man auch einfach nur DDR Style ein Auto für alle und gut is ... Und gegen ein bissl dezentes "tuning" is mMn nix einzuwenden, solange du keine Murat-Ali-Prollkiste drausmachst, bei der der Teil mit den Eintragungen länger is als die Betriebsanleitung, sofern denn überhaupt was eingetragen is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich habe gerade eine Anfrage bzgl. der Herstellung eines Gewands gestellt... Zeit & Geld...Bin mal gespannt was dabei rauskkommt. Wofür brauch man sowas? Karneval? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Vor allem: Was kostet so etwas? Ist je ne Sonderanfertigung. Und von wo ist das Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4367 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Eine Theaterrequisite ausleihen dürfte weitaus günstiger kommen. (Der Pestarzt ist doch aus irgendeinem Spiel, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) (Der Pestarzt ist doch aus irgendeinem Spiel, oder?) Jep aus Assassins Creed Bearbeitet 20. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Endlich, nach jahrelangem sparen. Scirocco R Aber in weiß. Was'n hässliges Kackteil, Jonge! Chuck Norris, was bist du doch für ein Affe! Da spricht doch nur der Neid - hast wohl selber nicht mal nen Führerschein wat?! @whysoserious: Glückwunsch, schöne Karre... Schick mal Bilder in den "Die wahren Autos" Thread. Doch, ich habe einen Führerschein! Und den Affen verbitte ich mir! *dich mit Scheiße bewerf* Mir gefällt der Scirocco aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich nehme an, es ist eher so ne cosplay/gothic/cyber punk geschichte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Dat Kostüm du Napf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wurde mal Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Dat Kostüm du Napf! Achso, das wird hier auf dem PC meiner Eltern immer erst so spät angezeigt, du Schüssel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das Kostüm ist der Pestarzt von Assassin's Creed 2, ist schon richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...