ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 moh limited edition!!! ich hab das spiel schon...warum kauf ich es dann nochmal? 3x darf man raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 moh limited edition!!! ich hab das spiel schon...warum kauf ich es dann nochmal? 3x darf man raten 1 monat früher bf3 beta :> das einzig gute an dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) du wirst lachen, ich hab moh schon^^ aber egal...das moh verkauf ik nem kumpel für n zehner oder so Bearbeitet 20. Juli 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 The Prodigy [Live] World's on fire DVD Tech N9ne - All 6's an 7's Bad meets Evil - Hell: The sequel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 neues bei emp geordert. 2 davon für mich und meinen bruder und 2 hiervon ebenfalls für mich und meine bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Hatte noch 400 MS Points aufm Konto also hab ich mir mal The Lost and Damned gegönnt. Bearbeitet 21. Juli 2011 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wurde mal Zeit. Wurde auch mal Zeit ! Kaufen wollte ich den schon ewig,hab irgendwie aber nie gemacht. Jetzt lag er da für nen 10er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGarry 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Asus Xonar DS AmazonBasics HDMI Kabel 3m Medal of Honor - Tier 1 Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 2 Karten fürs Limp Bizkit Konzert nächsten Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bogen und Pfeile + nen gratis Armschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bogen und Pfeile ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Dann lege ich auch mal los: War gerade Aktion Für meine Sammlung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bogen und Pfeile ? What? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mein alter pc packt zwar noch lag frei BC2 und BF3 Alpha auf max, aber was sein muss muss sein. (da meine cpu imer so ausgelastet ist) Neuer Prozessor: Intel Quad Core Prozessor, Intel Core i7-2600K, 3,4GHz (Link) Neus Mainboard: Asus P8P67 Rev.3.0 Mainboard (Link) Mehr Arbeitsspeicher: Corsair 8GB Arbeitsspeicher DDR3, 1600 MHz (Link) Gehäuse MS-TECH CA-0300 Stingray (Link) zu deum zeug komt dann noch meine nvidia: pny gtx470 (die wurde nur ausgebremst), dann hab ich erst mal leistung. zur info: alte cpu: E8400 (2x3,0ghz) / ram: 4gb / mainboard: asus p5k das ganze für 527,89€ bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 kann man leute für bf3 "einladen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...