Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Telekom is schon immer zu teuer...und unfähig...und lahmarschig...und inkompetent... € Achja, Kabel Deutschland fetzt geht eigentlich... kommt drauf an, wen du dran hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Telekom is schon immer zu teuer...und unfähig...und lahmarschig...und inkompetent... € Achja, Kabel Deutschland fetzt geht eigentlich... kommt drauf an, wen du dran hast^^ was ich bei 1&1 erlebt hab wird die telekom kaum schlimmer machen können 6 Wochen täglich mit dem Kundenservice telefoniert die mich immer wieder vertröstet haben, man würde an meinen ständigen Verbindungsabbrüchen arbeiten, die ganz klar an der Leitung liegen würden, bis mal ein Techniker der T endlich mal ins Haus kam und mir sofort sagen konnte, dass es entgegen der Annahme der 1&1 Techniker wohl doch an meinem Router liegt was, ich damit sagen will: Ich kann hin, wo ich will. Pflaumen arbeiten in jeder Firma auch Kabel Deutschland... hate mal beruflich mit denen zu tun Bearbeitet 25. Juli 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4367 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Meine güldene über 50 Jahre alte ebay Omega ist heute angekommen und befindet sich in besserem Zustand als erwartet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Meine güldene über 50 Jahre alte ebay Omega ist heute angekommen und befindet sich in besserem Zustand als erwartet . hübsches teil, was hastn dafür bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 altherrenuhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sieht nicht schlecht aus, aber es gibt schöneres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4367 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) altherrenuhr Als Dresswatch für Anzüge wieder ganz gross im kommen. Aber ich hab auch noch andere. PS:Ganz früher war das mal ein flottes Sportmodell. PS2@SergejFaehrlich: Sagen wir einfach sie hatte einen attraktiven Preis.^^ Bearbeitet 25. Juli 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 € Achja, Kabel Deutschland fetzt Aber nicht, wenn es darum geht die Telefonnummern der Telekom zu portieren. Seit einer Woche waren unsere Telefonnummern nicht mehr verfügbar. Zum Glück hatte mein Vater noch ne extra Nummer von Kabel Deutschland dazugenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Aber nicht, wenn es darum geht die Telefonnummern der Telekom zu portieren. Das sollte man sowieso nur machen, wenn man "auszieht", "sein Geschäft gleich schließen möchte (da nicht erreichbar), keinen Wert auf Telefonate legt oder einfach Kosten sparen will. Die Geschichte mit dem toten Telefon gibt es doch schon seit Jahren? ... nachher will es dann weder Anbieter noch Neuanbieter gewesen sein, der für den Umzug verantwortlich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Telekom is schon immer zu teuer...und unfähig...und lahmarschig...und inkompetent... He! Ich arbeite dort. :< Punkbuster doch auch wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Telekom is schon immer zu teuer...und unfähig...und lahmarschig...und inkompetent... € Achja, Kabel Deutschland fetzt geht eigentlich... kommt drauf an, wen du dran hast^^ was ich bei 1&1 erlebt hab wird die telekom kaum schlimmer machen können 6 Wochen täglich mit dem Kundenservice telefoniert die mich immer wieder vertröstet haben, man würde an meinen ständigen Verbindungsabbrüchen arbeiten, die ganz klar an der Leitung liegen würden, bis mal ein Techniker der T endlich mal ins Haus kam und mir sofort sagen konnte, dass es entgegen der Annahme der 1&1 Techniker wohl doch an meinem Router liegt was, ich damit sagen will: Ich kann hin, wo ich will. Pflaumen arbeiten in jeder Firma auch Kabel Deutschland... hate mal beruflich mit denen zu tun Wieso hast du nicht Marcell D'Avis verlangt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Telekom is schon immer zu teuer...und unfähig...und lahmarschig...und inkompetent... € Achja, Kabel Deutschland fetzt geht eigentlich... kommt drauf an, wen du dran hast^^ was ich bei 1&1 erlebt hab wird die telekom kaum schlimmer machen können 6 Wochen täglich mit dem Kundenservice telefoniert die mich immer wieder vertröstet haben, man würde an meinen ständigen Verbindungsabbrüchen arbeiten, die ganz klar an der Leitung liegen würden, bis mal ein Techniker der T endlich mal ins Haus kam und mir sofort sagen konnte, dass es entgegen der Annahme der 1&1 Techniker wohl doch an meinem Router liegt was, ich damit sagen will: Ich kann hin, wo ich will. Pflaumen arbeiten in jeder Firma auch Kabel Deutschland... hate mal beruflich mit denen zu tun Wieso hast du nicht Marcell D'Avis verlangt?! der war zu tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Dazu fällt mir nur ein: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Schaff du dir lieber mal ein neues headset an @T Der Pate Trilogie BR Bube Dame König Gras steelbook BR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...