ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 endlich n seriöses auto für meine angeltrips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 barbies traumlimo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Noch schön nenn Sticker vom FKK-Club Sylt mit drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Aber nicht, wenn es darum geht die Telefonnummern der Telekom zu portieren. Das sollte man sowieso nur machen, wenn man "auszieht", "sein Geschäft gleich schließen möchte (da nicht erreichbar), keinen Wert auf Telefonate legt oder einfach Kosten sparen will. Die Geschichte mit dem toten Telefon gibt es doch schon seit Jahren? ... nachher will es dann weder Anbieter noch Neuanbieter gewesen sein, der für den Umzug verantwortlich war. Normalerweise wäre ja alles problemlos verlaufen, aber Kabel Deutschland hatte technische Probleme und keine einzige Nummer konnte dann portiert werden, nicht nur unsere. Aber wie gesagt: Zum Glück hatten wir noch eine neue Nummer von Kabel Deutschland, die funktionierte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Tucker and Dale vs Evil dvd Die nackte Pistole 3m Hdmi/mini Hdmi kabel nu kanns filme schaun weitergehen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die Terroristen Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ne schicke Jacke die dazugehörige CD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Da ich nun ja doch n neues Trikot brauch, mir aber n neues zu teuer is hab ich mir kurzer Hand eins aus der Saison 09/10 (Away) bstellt. Mit beflockung (RNr 8 - Kuzmanovic - Stuttgart) für grade mal 32€ mit Versand =) DFL-Logo hab ich mir jetzt mal geschenkt, zwar blos 2,50 mehr gewesen, aber brauch man ja nich unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich importiere senf!!!!! aus MV....aber es lohnt dazu anklamer bockwurst und ne scheibe toast und butter!!!!! göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Aber doch nich irgendein Toast und irgendeine popelige Butter? Wenn schon Multikulti, dann ma nich so Halbherzig!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 butter nur vonna mark brandenburg...toast ist schwierig, muß aber leider westdeutsch sein....golden toast z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das da. Und noch weiß ich nicht ob sich die Investition lohnen wird. Keyboard ist aber schon angekommen & + + http://www.soundsonline.com/Complete-Composers-Collection & Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Misfits -Legacy of Brutality The Bates - Pleasure +Pain Machete Männer die auf Ziegen starren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So war wieder Einkaufen Eig. wegen der Beta, habe aber irgendwas gehört das es zu spöät ist um sich anzumelden , naja war aber auch gerade billig. Schon lange gesucht, endlich gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ein paar Vorbestellungen getätigt. Der Adler der Neunten Legion im Steelbook (BR) Sucker Punch Steelbook (BR) Jurassic Park Holzbox (BR) muss mal warten was es noch an Infos und Extras gibt Jurassic Park Ultimate Edition mit T-Rex (BR) auch hier muss ich gucken was es an Extras geben wird, dann entscheide ich mich für eine Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...