=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Hab ihn heute schon auf der unserer Bühne gehabt. Rost so gut wie keiner, alle Lager ok. Und ja, evtl. mal ne Ventildeckeldichtung, aber da schau ich noch wo das herkommt, saut links am Zahnriemen ein wenig. und ja, mittelgrauer Kunsttoff. Bearbeitet 30. Juli 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Na dann gutes Gelingen und viel Spass mit der Kiste. Da kann man noch einiges dran selbst machen, und wenn man ein wenig rumhorcht kann man die Kiste billig fahren und am Leben erhalten. Bearbeitet 30. Juli 2011 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Danke das war ja auch der Plan. Ist natürlich hart von nem 520i touring auf sowas umzusteigen, aber da ich armer Fachinformatik-Umschüler bin, muss jetzt was praktisch, billiges her, und da ist der ideal. Einzig der Geräuschpegel im Innenraum ist etwas laut im Gegensatz zum 5er (lol) und mir fehlt die Mittelarmlehne^^. Spass bei Seite, billiger mobil sein geht kaum, das ist schon ok. Bearbeitet 30. Juli 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Eben, darum hab ich meinen ja schon über 10 Jahre- und noch 2 Weitere unter meine Fittiche genommen Basteltechnisch. Wenn du da dran basteln willst, es gibt so einige Gimmicks aus anderen Modellen die man verbauen kann, können wir bei Interesse ja mal wo abklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 *hüst* Autofred? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 UKF: Bass Culture Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 bsg sammel box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Vorbestellt: Scarface Limited Edition (BR) Last Boy Scout (BR) Gamer Steelbook (BR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Gerade nen Schnitzel bei einem Online-Lieferanten bestellt. Bin sehr gespannt was im Endeffekt hier ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 300 - DVD Revolver - DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Gerade nen Schnitzel bei einem Online-Lieferanten bestellt. Bin sehr gespannt was im Endeffekt hier ankommt Ein aus einem toten Tierkadaver herausgeschnittenes Stück Biomasse, welches mit Gewürzen und trockenem Brotkrumen versetzt wurde, um den für den Menschen faden Geschmack des toten Fleisches zu verstärken. Bearbeitet 31. Juli 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Gerade nen Schnitzel bei einem Online-Lieferanten bestellt. Bin sehr gespannt was im Endeffekt hier ankommt Ein aus einem toten Tierkadaver herausgeschnittenes Stück Biomasse, welches mit Gewürzen und trockenem Brotkrumen versetzt wurde, um den für den Menschen faden Geschmack des toten Fleisches zu verstärken. Joa, so in der Art schmeckt es auch Hatte aber nichts mehr zum Kochen im Haus und was soll man sonst an einem Sonntagabend machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 pizza?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 iss n Bier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 pizza?^^Hatte ich gestern schon. Ich brauche dringends mal wieder eine Köchin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...