Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hilfe, meine Küche steht in Flammen, wie lösche ich am besten einen Ölbrand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ok, is ja gut jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 From Dust für Jonez und mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich mag das Level mit den "tausend quellen" nicht :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vampire2626 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 BF3 ist doch klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Xears Resonance black Highend In Ear Kopfhörer "High End" ... Naja ma gucken, sollen aber für den Originalpreis von ~35 € richtig guten Sound bieten und schneiden sogar besser ab als die Sennheiser CX 300 (head-fi-forum.org) - Ma gucken. =) Bearbeitet 1. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 alter schwarz geht ja mal gar nicht...also der shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Naja das (Shop)Design is mir eigentlich Latte, aber hab dat Angebot auf Mydealz entdeckt und die Bewertungen zusammen mit dem Preis haben mich halt zum Kauf getrieben ^^ Da meine Creativs sowieso schon "viel zu lange" halten hab ich halt mal zugegriffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Tefal Pfannenset mit 5-Lagen Resist Antihaft-Versiegelung und THERMO-SPOT® Ne Gute Gusseiserne Bratpfanne reicht auch da brauchst son Thermo spot scheiß net! Nur das ist wichtig : Wenn die Pfanne raucht wenn bisschen Öl Drin ist= Perfekt für Bratkartoffeln Wenn die PFanne sauber machen willst NUR Mit zewa auswischen keine Wasser= Noch Perfektere Bratkartoffeln Wenn die Pfanne Komplett Dreckig is Salz rein bis fast voll ist Herd auf voll Power und immer wieder Durschwenken!= Bratkartoffeln Kleben net fest Was besseres kann man ner Gusseisernen Pfanne net antun! Bearbeitet 1. August 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Warum sollte ich in ner Pfanne voller Salz Bratkartoffeln machen? Bearbeitet 1. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 ne das salz natürlich vorher wegkippen man muss die nur mit salz richtig gut ausbrennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich mag das Level mit den "tausend quellen" nicht :< Kann das Spiel trotzdem was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Einmal Hamburg und zurück. Dank Ermäßigung günstiger als Bahnfahren. Ne Gute Gusseiserne Bratpfanne reicht auch da brauchst son Thermo spot scheiß net!Als ob ich mir wirklich Bratpfannen bestellt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ne fette Familienpizza mit allem Drum und Dran...hm, jam jam. Und alles nur für miiiichhh...mein Schaaatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...