Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) in einem monat bin ich für eine woche auf trekking-tour in china und dann zwei wochen mongolei. nachdem ich letztes jahr meine wolfskin-boots durchgelatscht habe, war es wieder zeit für neues schuhwerk. Bearbeitet 2. August 2011 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 3,5 wochen südamerika (argentinien & brasilien) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 3,5 wochen südamerika (argentinien & brasilien) sehr geil viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Battlefield 2 bei Amazon. Habe heute gegen 15 Uhr bestellt, soll aber erst am Samstag ankommen, Schade. Bearbeitet 3. August 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Battlefield 2 bei Amazon. Habe heute gegen 15 Uhr bestellt, soll aber erst am Samstag ankommen, Schade. warum haste dir nicht einfach nen key gekauft? oder halt bei origin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich steh' nicht so auf Spiele downloaden und hab gerne Hüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Du hast noch kein Battlefield 2 gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Eben, wird mal Zeit. Ihr schwärmt alle immer so davon, muss mich auch mal in den Rausch versetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Du hast noch kein Battlefield 2 gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Nikon D5100 SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 7.5 cm (3 Zoll) schwenk- und drehbarer Monitor, Live-View, Full-HD-Videofunktion) Kit inkl. AF-S DX 18-55 mm VR (bildstab.) + 55-200 mm VR (bildstb.) und gleich mal im Botanischen Garten von Karlsruhe das ein oder andere Foto geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 4x Red Orchestra 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) 4x Red Orchestra 2 Gibt's irgendwo Preorder Boni oder anderes? (Außer das was es bei Steam gibt). Ich bin nicht scharf darauf gekicked zu werden weil ich irgendeine Map, oder sonst was nicht habe. Wollte mir es trotzdem mit dem UK Trick bei Steam vorbestellen, 32€ sind nicht die Welt grad gekauft: Bearbeitet 3. August 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Du hast noch kein Battlefield 2 gehabt Ich hab... auch keins?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 600 watt netzteil von bequiet 50 öckön motherboard von biostar 100 eier 8 gb ram von kingston 50 laahapan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 8 gb, kosten nur 50 eier... ich hab da noch preise von 100€+ im kopf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...