gapps 0 Melden Geschrieben 7. August 2011 Hatte ich schon... kA is eine gute Maus, aber ich will doch noch weiter ein paar probieren...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. August 2011 Ein bissl Mukke (gestern bei Saturn): Trivium - In Waves Habe auch überlegt...hast du schon reingehört? Ja, aber erst einmal, ich für meinen Teil halte es für nicht schlecht, kommt aber nicht an Shogun ran... mal gucken ob sich das nach mehrmaligen hören ändert
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. August 2011 call of duty: world at war key für 9,79€ Wo? Ist schlauer als das Mappack für 15E zu kaufen^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) muss ich mir auch noch holen aber vertrau diesem englsichen shops und paypal nicht Bearbeitet 7. August 2011 von SirGutz
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) call of duty: world at war key für 9,79€ Wo? g2play muss ich mir auch noch holen aber vertrau paypal nicht Bearbeitet 7. August 2011 von pnshr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. August 2011 muss ich mir auch noch holen aber vertrau diesem englsichen shops und paypal nicht Hab ich mir nicht über g2play geholt, hätte ich aber auch machen können. @pnshr: Runtergesetzt oder is der Key jetzt immer so billig?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) @pnshr: Runtergesetzt oder is der Key jetzt immer so billig? keine ahnung ob der so bleibt, von ner aktion stand da nix. kostet 9,99€, wenn man aber sein feedback hinterlässt kriegt man 2% rabatt -> http://www.g2play.net/store/Call-of-Duty-5...War-CD-Key.html Bearbeitet 7. August 2011 von pnshr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) kostet 9,99€, wenn man aber sein feedback hinterlässt kriegt man 2% rabatt Mach ich auch immer Wie funktioniert das eigentlich mit den Reward Points? Wenn ich mir etwas kaufe, bekomme ich 10% des Preises als Points. Wenn ich die dann aber einlöse, sind die viel weniger wert. Für 1000 Punkte hatte ich gerade mal 2 € oder so weniger zahlen müssen ^^ EDIT: Kein Steam Key. Hoffe du hast das gesehen Bearbeitet 7. August 2011 von Cyborg11