pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. August 2011 EDIT: Kein Steam Key. Hoffe du hast das gesehen jo ich weiß Ist das Spiel online noch aktiv? das kann ich dir morgen sagen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ist das Spiel online noch aktiv? das kann ich dir morgen sagen er zeigt mir 666 server an (alle spielmodi)
redic 39 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ist das Spiel online noch aktiv? das kann ich dir morgen sagen er zeigt mir 666 server an (alle spielmodi) Okay. Funzt der Key mit Steam oder ähnlichem? Und ist er uncut?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2011 nein er funzt nicht mit steam, ja er funzt mit der uncut
redic 39 Melden Geschrieben 8. August 2011 nein er funzt nicht mit steam, ja er funzt mit der uncut Alles klar, danke.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ich hab mir mal die erste Staffel von Flashpoint gegönnt. nur blöd das es bei thehut.com nicht die 2. und 3. gibt -.-
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. August 2011 20x 0.5 paulaner salvator (doppelbock) YEAH aaaalter, das sollte eher unter schanaps fallen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Einmal fürs Studium die beiden Rechten, fürn Lokus der Linke... Und gestern Abend noch bei der Aktion von Amazon.... Bearbeitet 9. August 2011 von Entenkiller
liehnatas 43 Melden Geschrieben 9. August 2011 20x 0.5 paulaner salvator (doppelbock) YEAH Buaaah da haste dir so ziemlich das assigste Bockbier rausgesucht daste finden kannst....
Flint 16 Melden Geschrieben 9. August 2011 Und gestern Abend noch bei der Aktion von Amazon.... Top Film
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. August 2011 jo, wenn man absolut keine ansprüche hat Als ob ich bei dem Titel Ansprüche hätte^^ Von Moon hingegen erwarte ich schon was...