Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. August 2011 Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition :awesome: :awesome: :awesome:
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. August 2011 Costa Quanta? Naja, 70€ halt. Aber allein “Cars of Forza Motorsport 4 Presented by Top Gear,” ein großartiger, 96-seitiger Band von den Top Gear-Redakteuren. Er zeigt 96 Seiten fantastischen Bildmaterials der Forza 4- und der Top Gear-Fotogalerien sowie aufschlussreiche Kommentare zu Spielerlebnissen mit Autovista. Ists mir der Preis schon wert
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. August 2011 Joa. autovista mit Clarkson, Top Gear Strecke, das Heft Wird geil Muss mir aber noch ne Kinect kaufen, für Headtracking
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 9. August 2011 muss ich mir auch noch holen aber vertrau diesem englsichen shops und paypal nicht www.gameware.at Hats für 30 Euro Uncut natürlich. Schau einfach in den vergessen Gameshop Thread rein. www.simplygames.com bietet auch PayPal dort auch schon mehrfach bestellt und keine Probleme.
Terror01 0 Melden Geschrieben 10. August 2011 Habe mir mal wider ne neue Jeans von 883 Police gekauft. Price: £70.00
Blochi 0 Melden Geschrieben 10. August 2011 5 liter motoröl im netz bestellt.kostenpunt keine 35 euro:-)
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. August 2011 Lass lieber die finger davon bei mir hat die nur rumgezickt!
LeXeL 0 Melden Geschrieben 10. August 2011 und bei mir macht sie seit jahren genau das was sie soll (nicht nur bei mir, sondern bei vielen vielen anderen auch)