Schuldi 3 Melden Geschrieben 12. August 2011 Darf man fragen wo und zu welchem Preis? Saturn 14,95 € ich hab da mal so reingehört und mir geschworn das zu holen, sobald ichs im regal stehn seh und getern wars soweit
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Habe mir mal wider ne neue Jeans von 883 Police gekauft. Price: £70.00 bist du stripper oder was bewegt dich dazu eine hose zu kaufen bei der hinten police drauf steht? €: auch wenns die marke ist, fände ich es nicht so toll eine hose zu tragen auf der police steht. Ich verbinde das irgendwie mit dem schlag mensch, die auch t-shirts mit "security" oder ähnlichem mega coolem rotz tragen^^ Bearbeitet 12. August 2011 von meinereiner
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. August 2011 yeah meinereiner... momentan vielleicht auch n bissl gefährlich sone police hose^^
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Sollte ~490€ kosten, habe sie für 450 mitbekommen. darauf geflochtene und dann halten wir die hummerpeitsche mal rinne! Bearbeitet 13. August 2011 von Desert Eagle
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. August 2011 nach langer langer zeit auch mal wieder was zum basteln. einen tiger panzer 1/35 von tamiya Tiger und bestellt habe ich mir nen king tiger 1/35 mit porscheturm Tiger II dazu neue pinsel und ein töpfchen deutsch grau^^
SvenM 23 Melden Geschrieben 13. August 2011 +neue Tastatur Das X210 haben wir bei meiner Freundin am Fernseher, das ist echt nicht das Schlechteste.