JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. August 2011 BF3 Limited Edition vorbestellt. Dann muss ich es nicht später kaufen, wenn kein Geld mehr da ist :3
sigah 650 Melden Geschrieben 17. August 2011 BF3 Limited Edition vorbestellt. Dann muss ich es nicht später kaufen, wenn kein Geld mehr da ist :3 Geld wird aber erst abgebucht, wenns erscheint.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2011 BF3 Limited Edition vorbestellt. Dann muss ich es nicht später kaufen, wenn kein Geld mehr da ist :3 Geld wird aber erst abgebucht, wenns erscheint. nicht bei g2play.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. August 2011 Hehe, mal wieder was aus der Bucht. Es ist erstaunlich wie unbedarft viele Leute hochwertige Dinge bei ebay einstellen. Entweder ist es in der falschen Kategorie, total behindert fotografiert oder endet irgendwann zwischen 1:00-3:00 Uhr morgens. Des einen Freud des anderen Leid und somit habe ich wieder ein schönes Exemplar an Land gezogen. Diesmal eine Omega Seamaster Automatik aus den 70er Jahren in sehr gutem Zustand. Die gleiche Uhr hatte ich bis vor kurzem auch in der Quarz Variante....aber ich mag Quarzuhren eigentlich überhaupt nicht *kick*. Da ich weiß das die Uhr den meisten hier eh nicht gefällt und vermutlich geschmäht werden wird( ) , ist es keine Angeberei wenn ich hier ein paar Bilder einstellen um einen Eindruck zu vermitteln wie das Gerät aussieht (Sind aber noch nicht meine eigenen Bilder, da meine Uhr vermutlich noch auf einem Postlaster unterwegs ist.):
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. August 2011 geil...fast schon vintage preisbereich ein geheimnis? Nope, richtig Vintage. Die ist schon über 30. Preise posaune ich zwar eigentlich ungern rum, aber da die Uhr nicht allzu teuer war...260 Euro. Für den Zustand ein genialer Preis.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Alle zusammen für 15€ bei real Der nächste Männerabend kann kommen Bearbeitet 17. August 2011 von spec-ops
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2011 Da ich weiß das die Uhr den meisten hier eh nicht gefällt und vermutlich geschmäht werden wird( ) rentneruhr!
Recki 664 Melden Geschrieben 17. August 2011 Alle zusammen für 15€ bei real Der nächste Männerabend kann kommen nice.. Transformers