Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 F:NV mit den letzten 2 DLCs - das erste is net so mein Fall.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 in schwarz und was sie kann wird sich dann die tage zeigen^^ Da machst du sicherlich nichts Falsch gute wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 beats by dr. dre ibeats (in-ear Kopfhörer) Kanye West & Jay-Z - Watch the throne (CD) Die Juice Endlich mal wieder was gegönnt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) in schwarz und was sie kann wird sich dann die tage zeigen^^ Da machst du sicherlich nichts Falsch gute wahl. hast du die auch oder warum so überzeugt?^^ Meine ist nun endlich da, mal sehen ob ich morgen vormittag zeit hab, dann geh ich mal raus und mach ein paar aufnahmen. Die kamera an sich ist schön klein, passt in die hosen tasche und das gewicht der kamera (200-300g) beruhigt die hände. Die knöpfe auf der rückseite fühlen sich teilweise etwas locker an, finde ich jetzt nicht ganz so gut, aber noch ok. Der drehschalter für die verschiedenen aufnahmemodi fühlt sich da besser an, schön fest und "stramm". So hätte ich mir auch die restlichen knöpfe gewünscht. Ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen, akku laden und auf die bilder warten. €: das handbuch der kamera erklärt nur grundlegende sachen, wie z.b. batterie einlegen usw. Leider steht nicht drin wofür welche werte geeignet sind bzw. welcher modus wofür geeignet ist. Die modi erklären sich zwar von selbst, wie z.b. porträt. Schön wäre aber gewesen, wenn z.b. eine kurze info in der anleitung steht wann man welchen iso-wert nehmen sollte. Lässt sich zwar alles ratzfatz ergoogeln, allerdings hätte man ein kleine info rund ums fotografieren mit rein packen können. Nur kurz ein paar eckdaten wären fein gewesen um das manuelle fotografieren anfänglich ein wenig zu unterstützen. Bearbeitet 18. August 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Na was erwartest du? Die meisten die sich so ne kleine Knipse kaufen, kommen eh nie über den "grünen Modus" hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Na was erwartest du? Die meisten die sich so ne kleine Knipse kaufen, kommen eh nie über den "grünen Modus" hinaus. Alles was man nicht braucht ist sinnlos. Für die meisten dürfte eine gute Kompakte ausreichend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) mir reicht das ja im prinzip aus, ich will ja auch nicht viel mehr. Aber eine kurze übersicht auf eine seite im handbuch gedruckt wäre trotzdem schön. Sonst hab ich nichts zu bemängeln an der kamera und ich kritisiere nunmal gern,, demnach wird gesucht bis auch was zum kritisieren gefunden wird^^ Bearbeitet 18. August 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 beats by dr. dre ibeats (in-ear Kopfhörer) Kanye West & Jay-Z - Watch the throne (CD) Die Juice Endlich mal wieder was gegönnt =) sehr geiles album aber ich warte auf den cd release, oder gibts die schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Nikola Tesla - Erfinder, Magier, Prophet von Margeret Cheney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition :awesome: :awesome: :awesome: Grad für 47€ bei bol.de im "Battle of the Games" zugeschlagen Als ichs in den Warenkorb gepackt hab, waren noch 3% verfügbar, nu kosts wieder den normalen Preis. Aber in meiner Rechnung stehts zum Glück noch mit 47€ drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Xilence Power Gehäuselüfter für Knap 2 €! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bestimmt leise, so günstig wie die sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 red orchestra 1 für knapp 8€ bei direct2drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Lian Li A05NB - ja, da baut man sein Mobo andersrum rein ^^ Seasonic X-460 Fanless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich konnte nicht mehr widerstehen: eigene NikeIDs + + + aber die Nikes brauchen leider 4 wochen :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...