Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 1. Rentneruhr Dresswatch 2. Am rechten Arm. Linkshänder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 dresswatch? neu-deutsch für rentneruhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 dresswatch? neu-deutsch für rentneruhr? Ok, ein nicht zu bekehrender Kandidat. Schade, aber hätte ja sein können . Dann entgeht dir aber Eleganz=D. Ich vermute dir gefallen eher solche Klopper hier. Am besten noch mit 45er Durchmesser, die einem beim Schwimmen in die Tiefe ziehen. Topic: Eine Hallo Pizza Pizza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) dresswatch? neu-deutsch für rentneruhr? Ok, ein nicht zu bekehrender Kandidat. Schade, aber hätte ja sein können . Dann entgeht dir aber Eleganz=D. Ich vermute dir gefallen eher solche Klopper hier. Am besten noch mit 45er Durchmesser, die einem beim Schwimmen in die Tiefe ziehen. Topic: Eine Hallo Pizza Pizza. nö, auch hässlich. ich mag eigentlich garkeine armbanduhren Bearbeitet 23. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 So...Meine neue (alte) Uhr ist endlich da. Omega Seamaster Automatik, über 35 Jahre alt.^^ Gefallen mir sehr gut. Ich würde aber dann persönlich doch eine Taschenuhr an einer Kette bevorzugen. Wenn alt, dann richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 pachmayr american legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Endlich hab ich mich überwunden es zu bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 The Crow (BR - Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bf3 bei Spielegrotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Grade angekommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 2x2 GB DDR 2 Kingstom RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 2x2 GB DDR 2 Kingstom RAM wahrscheinlich immer noch teurer als ddr3, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Uhrenbilder Mit Abstand eine der unansehnlichsten Uhren die ich sah, aber was will man von Omega erwarten. (Und Rolex prollos sind nicht besser.) Ich meine es schon mal gepostet zu haben aber das ist eine Uhr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 2x2 GB DDR 2 Kingstom RAM wahrscheinlich immer noch teurer als ddr3, oder? ~50€ ohne Versand. DDR3 ist zumindest nicht teurer. Aber ich habe kein Geld für ein neues Mainboard, und sooooviel schlechter ist DDR2 RAM sicherlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 http://www.fishingtackle24.de/product_info...f5f335c178e5122 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...