Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 So Hab BF3 für xbox bei gamestop vorbestellt. 9,99€ Abgegeben habe ich MW2 und Black ops von nem Kollegen. Mein Forza wollten sie nicht, weil englische Version. Und das Halo Reach von dem Kollegen wollten sie auch nicht, weil zerkrazt. Aber ich werde wohl BF3 bei spielegrotte bestellen, und den gesamtpreis teile ich mir mit dem Kollegen. Somit haben 2 Leute 2 x BF3 für jeweils 34€. Billiger gehts wohl kaum. Natürlich nur wenn man 2 SPiele abzugeben hat, die tatsächlich nur in der Ecke liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 nehmen die jeden scheiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) nehmen die jeden scheiss? Ne nicht alles, aber schon so einiges klick Such einfach die ältesten, wertlosesten SPiele aus, die du rumzuliegen hast. Bearbeitet 26. August 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) thx, und dann geh ik damit in nen gamestop und gebe die ab? lego indiana jones und moh geb ich ab...spielt eh kein mensch Bearbeitet 26. August 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 thx, und dann geh ik damit in nen gamestop und gebe die ab? lego indiana jones und moh geb ich ab...spielt eh kein mensch Wer kauft sich sowas überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 schnauze^^ keine ahnung, madame wollte halt mal mitspielen...und da es so wenige "koop" games gibt kam halt lego indi ins haus, moh macht eigentlch laune...hab allerdings 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 musst aber schauen die liste wird immer aktualisiert hat sich wohl für mich erledigt fifa ist raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 thx, und dann geh ik damit in nen gamestop und gebe die ab? lego indiana jones und moh geb ich ab...spielt eh kein mensch Genau. Du gehst da hin und legst denen die Spiele auf den Tisch. Dann wird dir ein Beleg ausgedruckt und du musst deine Adresse und Telefonnummer angeben. Bezahlt wird wenn du das Spiel abholst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 thx, und dann geh ik damit in nen gamestop und gebe die ab? lego indiana jones und moh geb ich ab...spielt eh kein mensch Wer kauft sich sowas überhaupt? Ich hab Lego Indiana Jones und finde es genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 sehr gut, danke spud...das löst meine frage des "wo bestellen" und wohin mit lumpengames ma kieken was man alles abstoßen kann, brauche eh 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn du genug alte SPiele hast, dürftest du dich dann momentan bei gamestop wie im Schlaraffenland fühlen. Es wird ja nicht nur BF3 angeboten. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) der hammer!!! dann sind mir neben bf3 auch mw3!!!! und uncharted 3 fürn schnapper sicher coole aktion, danke für den hinweis...altes raus, geld sparen und neuen stuff rein... Bearbeitet 26. August 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 man kann eventuell auch günstige gebrauchte titel im gamestop kaufen und für die aktion einsetzen oder haben die das mittlerweile verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 woran merken die das denn? in berlin hab ich zum beispiel mindestens 3 stops in meinem direktn umfeld, also 15min fahrt...kauf in einer filiale und gib in der nächsten ab...oder werden die markiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 im gleichen gamestop könnten sie es ja merken, da sie dich wieder erkenen, besonders wenn du es in einem zug machst. Aber wenn du den laden wechselst, keine ahnung. Vielleicht wird in deren system hinterlegt wann und wo welches spiel gekauft wird und je nach richtlinie werden die spiele dann nicht angenommen? Wenn es überhaupt so ist, wer weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...