ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Häääh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 man sollte wohl den film brokeback mountain kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Der war mir zu Gay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Brokeback See. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Nen Termin beim Frisör (was auch Zeit wurde, nachdem das Föhnen der Haare nach dem Duschen mittlerweile länger dauerte als das Duschen selbst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 ja, kenn ich hab ja mittlerweile auch haare/ne frisur.. gut, dass meine schwester friseurin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 4x http://www.eventim.de/cgi-bin/boots-electr...;from=erdetaila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Red Orchestra 2 - Digital Deluxe Edition (ROW preorder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Red Orchestra 2 - Digital Deluxe Edition (ROW preorder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Neue Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nich ganz mein Geschmack, aber sieht trotzdem recht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Eine Dresswatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Dresswatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) altherrenuhr Als Dresswatch für Anzüge wieder ganz gross im kommen. Aber ich hab auch noch andere. PS:Ganz früher war das mal ein flottes Sportmodell. Bearbeitet 31. August 2011 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Achso ne würde ich Nicht sagen, ist ein ziemlich massiver Klopper. Hat nicht viel Understatement wenn ich das mal so sagen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...