Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2011 SIM Karte getauscht, da meine alte kein UMTS unterstützt ... 10€ fällig.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. September 2011 Da ich in letzter Zeit sehr viel unterwegs bin und nicht immer auf W-Lan zurückgreifen kann:
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 Iron Man 1 BR Ein *haben muss* Film für den Aufbau meiner Home-Videothek
Spud 331 Melden Geschrieben 1. September 2011 Wie, du hast eine BR und sprichst von Videothek? Ich glaube ja, das man von einer Viedeothek frühestens ab der vierten BR reden kann.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 Ich glaube ja, das man von einer Viedeothek frühestens ab der vierten BR reden kann. Ne ich hab schon so ne Regalreihe voll. Die Sammlung hat auch erst begonnen. U.a. Transformers 1+2 (bald3^^), Tron, Batman, Cloverfield. etc.. Inception & BHD schaff ich mir aber als nächstes an.
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Wäre es fies jetzt zu sagen "nicht immer" (), egal in welchem Kontext ? Bearbeitet 1. September 2011 von Matty
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 und du bist wirklich weiblich?^^ Ja ich bin weiblich, und zwar so eine der Sorte die man öfters im MM als im Schuhladen shoppen sieht.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. September 2011 und du bist wirklich weiblich?^^ Ja ich bin weiblich, und zwar so eine der Sorte die man öfters im MM als im Schuhladen shoppen sieht. hey, ich hab meine Handynummer vergessen. Kann ich deine haben?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2011 Interessant, Ich denke, Colonel schreibt Schon zweimal heute ^^
BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. September 2011 gott war der schlecht echt, so wirklich richtig schlecht?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. September 2011 The internet, where men are men, women are men and children are FBI agents... scnr^^