spec-ops 332 Melden Geschrieben 2. September 2011 Was habt ihr denn auch alle so viele BluRays? Die Teile sind doch unverschämt teuer (mal abgesehen von dem vernünftigen Player und Fernseher den man dazu braucht).
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 2. September 2011 Was habt ihr denn auch alle so viele BluRays? Die Teile sind doch unverschämt teuer (mal abgesehen von dem vernünftigen Player und Fernseher den man dazu braucht). Neue Filme sind wirklich teuer. kürzlich für tron (gabs leider nur mit 3D) 28,- ausgegeben. Aber die etwas älteren machen sich jetzt nix im gegensatz zu einer dvd oder Videothek. Ich geb gerne 9,99 für eine BR aus die ich auch öfters als 1x anschauen kann oder nur um sie als Trophäe im Schrank zu haben anstatt 5,- für einen Tag in der Videothek zu lassen... Zum "fernseher" Mir reicht da mein Heimrechner einschl. Monitor. Ist groß genug um gut was zu sehen. Auch zu 2t oder 3t. Aber auf ein kleines Heimkino (Beamer, Ibeam, schöne Teufel-Soundanlage) sparen werde ich dennoch.
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. September 2011 Was habt ihr denn auch alle so viele BluRays? Die Teile sind doch unverschämt teuer (mal abgesehen von dem vernünftigen Player und Fernseher den man dazu braucht). FullHD Fernseher hat heutzutage doch eh fast jeder, nen gescheiten player kriegt man schon für 100€ und Blu-Rays kaufe ich i.d.R. nur, wenn ich'n Stückpreis von <9€ erreiche, was bei den wöchentlichen Aktionen von Amazon nicht so furchtbar selten ist
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2011 Das is, wie Eishockey, ein Spiel, welches ich nie komplett raffen werde und mich beim zugucken wie ne Frau fühle, der man gerade zum zehnten Mal das Abseits erklärt hat Skat ist übrigens auch so ein Spiel. ^^
redic 39 Melden Geschrieben 2. September 2011 Wenn mans mal rafft, ist es echt genial. Allerdings bin ich auch kein Profi darin.^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. September 2011 Was habt ihr denn auch alle so viele BluRays? Die Teile sind doch unverschämt teuer (mal abgesehen von dem vernünftigen Player und Fernseher den man dazu braucht). Blu-rays kriegste doch heute an jeder Ecke fast hinter hergeworfen...jede Woche neue Aktionen bei Amazon.de und co, diverse Auslandsshops wie thehut oder amazon.co.uk. Kaufe meistens nurnnoch amaray Blu-rays wenn se für maximal 12,90€ irgendwo sind und ich den unbedingt haben muss ohne lange warten zu können, sonst eher unter 10€ und für speizielle Boxsets wie Scraface jetzt da könnens ruhig 33€ sein oder Jurassic Park.^^ Aber selbst bei Star Wars mach ich Abstriche und warte 100€? Niemals.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 2. September 2011 Ihre bestellten Artikel: 1x 60170000 Organspendeausweis
homie 4 Melden Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Das is, wie Eishockey, ein Spiel, welches ich nie komplett raffen werde und mich beim zugucken wie ne Frau fühle, der man gerade zum zehnten Mal das Abseits erklärt hat Skat ist übrigens auch so ein Spiel. ^^ Was Eishockey ist doch total einfach @t Bearbeitet 2. September 2011 von homie
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2011 Naja im Prinzip, ja. Der Ball äääh Puk muss ins Tor, aber mehr weiß ich auch nich Achja und es gibt 3 "Halbzeiten" - Die Drittel.
homie 4 Melden Geschrieben 2. September 2011 Wenn man ein Eishockeyspiel gesehen hat versteht man die meisten Regeln Die führen nämlich liebend gern am laufenden Band alle Strafen und Regelwidrigkeiten vor
BUdDY 111 Melden Geschrieben 2. September 2011 Wenn man ein Eishockeyspiel gesehen hat versteht man die meisten Regeln Die führen nämlich liebend gern am laufenden Band alle Strafen und Regelwidrigkeiten vor geht nix über eishockey. da wird wenigstens noch für den Sieg gekämpft ">