Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. September 2011 geht nix über eishockey. da wird wenigstens noch für den Sieg gekämpft Und bei American Football nicht oder was
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. September 2011 Ihre bestellten Artikel: 1x 60170000 Organspendeausweis Hab ich auch. Kann man selbst kurz nach dem Ableben noch was für sein Karma tuen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 4. September 2011 1x Bremssattellack Skoda-Grün für bremssättel vorne 1x Bremssattellack Schwarz (für trommel hinten)
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 4. September 2011 (Gestern) Battlefield Bad Company 2 ~ 19.99€ Rockt...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. September 2011 1x Bremssattellack Skoda-Grün für bremssättel vorne 1x Bremssattellack Schwarz (für trommel hinten) lol Trommelbremsen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2011 trommelbremsen sind besser, da hat man nicht immer den dreck auf der stahlfelge kleben^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) lol Stahlfelgen Gerade bei denen wärs mir völlig Hupe, ob die dreckig sind oder nich ^^ Sieht eh keiner, außerdem gibts noch Radkappen. Bearbeitet 4. September 2011 von Sergio
Eizomator 2 Melden Geschrieben 4. September 2011 Radkappen besser bekannt als Polenalus Hab nix gegen Polen aber der mußte sein. Außerdem hat meine Karre hinten auch Trommel also was solls
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) ... lol Trommelbremsen *Klugscheiss on* Genau genommen ist die Bremswirkung einer Trommelbremsen besser als die einer Scheibenbremse. Blöderweise werden sie dabei allerdings zu heiß^^. *Klugscheiss off* Bearbeitet 4. September 2011 von Underdog
gapps 0 Melden Geschrieben 4. September 2011 Dürfte es schon geben... http://www.kfz-tech.de/Trommelbremse.htm