sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Pokemon goldene Edition + Spieleberater - 3,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Gestern von meinem Frauchen geschenkt bekommen...mir persönlich zu teuer, aber sie wollte unbedingt...merke: Nie deiner Frau widersprechen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 + 2x 2m LAN Kabel (endlich Xbox, PC und Laptop (Falls gebraucht) gleichzeit im Internet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Pokemon goldene Edition + Spieleberater - 3,99€ GBC? Meine Silberne hats den Spielstand zerfetzt... dabei fehlte nur noch Raikou..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Pokemon goldene Edition + Spieleberater - 3,99€ GBC? Meine Silberne hats den Spielstand zerfetzt... dabei fehlte nur noch Raikou..... Jop, ich hatte damals nur die blaue Edition gespielt und ich und en Kumpel haben iwie noch ma Bock bekommen und die 2. Generation kennen wir gar nicht, also hat er sich die silberne und ich mir die goldenen geholt.^^ Jetzt brauch ich nur noch en Gameboy Ich musste feststellen, das der Gamebboy Original nicht mehr funzt und der NDS kann ja keine GBC-Spiele abspielen. Ich wollt mir jetzt en Advance SP holen, aber es gibt iwie 2 Versionen. Die erste hat wohl nur sone Bildschirmlampe als Bildschirmbeleuchtung und keine echte Hintergrundbeleuchtung. Wenn den jemand günstig abzugeben hat, ich bräuchte einen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn man ein Eishockeyspiel gesehen hat versteht man die meisten Regeln Die führen nämlich liebend gern am laufenden Band alle Strafen und Regelwidrigkeiten vor geht nix über eishockey. da wird wenigstens noch für den Sieg gekämpft "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 4 Bücher zum Thema: Altenpflege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 für die uni: Michael T. Madigan - Brock Biology of Microorganisms Hans Gerhard Zachmann - Mathematik für Chemiker privat: David Simon - Homicide: A Year on the Killing Streets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 IT-Handbuch für Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in Mal sehen obs was taugt und ist außerdem in der Prüfung zugelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 IT-Handbuch für Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in Mal sehen obs was taugt und ist außerdem in der Prüfung zugelassen oh willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich habs während meiner Prüfung nicht gebraucht (Anwendungsentwickler) und aus einem anderen Grund hatte ich mir das Ding nicht gekauft. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) IT-Handbuch für Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in Mal sehen obs was taugt und ist außerdem in der Prüfung zugelassen ja, taugt was. Du kannst doch schon gut was daraus entnehmen, wenn wir wirklich gar nichts mehr einfällt. Wenn ihr es noch in Wiso verwenden dürft, dann mach es @Dayjay schau dir mal die Sommer 2011 an und entscheide dann nochmal :-) Bearbeitet 6. September 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 In der Wiso Prüfung ists nicht zugelassen (so wars bei uns). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 In der Wiso Prüfung ists nicht zugelassen (so wars bei uns). ja, steht auf dem Bogen. Scheinbar wurde es dennoch in paar Kreisen zugelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 yeah, ich hab es auch das IT handbuch mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...