chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 2 x Ärzte in Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 2 x Ärzte in Bremen Ja super und in Berlin spielen sie am 3.06. wenn ich wahrscheinlich bei Rock am Ring bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ein Krokodillederarmband. 1 Krokodil=1 Armband, der Rest ist Schwund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ein Krokodillederarmband. 1 Krokodil=1 Armband, der Rest ist Schwund. Wieder so ein Rentnerteil. Junge, du bist doch noch in den 20ern oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich sags ja auch immer dazu noch der rentnerbenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ohje, wenn ihr erst die Uhr seht für die das Band gedacht ist . So sah sie noch ausgenudelt aus (müsste diese Woche aber (endlich) flammneu aus der Revision bei Omega kommen.) .: Ich mag halt einfach diese klassische Eleganz die auch ältere Omegas ausstrahlen . Wie gesagt, ist natürlich eher was für den Anzug. Aber mir ist natürlich klar das dies nicht dem Geschmack der meisten hier trifft, obwohl ältere und aufgearbeitet Uhren aus dem Luxussegment wieder groß im kommen sind. Ist halt so wie mit Oldtimern^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 mein opa hat sowas immer getragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Es ist fast schon eine Wohltat das mein Geschmack hier nicht beweihräuchert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 8. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich sags ja auch immer dazu noch der rentnerbenz Ich dachte die C-Klasse hat er nichtmehr ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 + Kapuzenhoodie einen Schal und eine Cole Porter Mix-CD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich sags ja auch immer dazu noch der rentnerbenz Ich dachte die C-Klasse hat er nichtmehr ?!? weiß ich nicht, kenne aber sonst keine autos von ihm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 oldschool: und passend zum Thema endlich mal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Auf BR Scarface Special Edition Ohne Limit The Mechanic und fürn PC Warhammer: Space Marine Deus Ex Human Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...