Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Ein neues Radio: und Staubsauger haben wir immer noch keinen
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Ein neues Radio: und Staubsauger haben wir immer noch keinen Schnappst du dir halt nen Besen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich empfehle einen Strohhalm. Hat das Radio wenigstens genug Leistung um den alten, verstopften Staubsauger zu übertönen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Ein neues Radio: und Staubsauger haben wir immer noch keinen Schnappst du dir halt nen Besen hey von diesen besen hab ich schon mal gehört. Die sollen ja total energiefreundlich sein. Ich weiß nicht obs stimmt aber scheinbar brauchen die im betrieb 0 watt. Echt der hammer wie weit die technik heute schon ist
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Ein neues Radio: und Staubsauger haben wir immer noch keinen Schnappst du dir halt nen Besen Sie soll sauber machen, nicht wegfliegen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Ein neues Radio: und Staubsauger haben wir immer noch keinen Schnappst du dir halt nen Besen Sie soll sauber machen, nicht wegfliegen. Herrlich
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Ein neues Radio: und Staubsauger haben wir immer noch keinen Schnappst du dir halt nen Besen Sie soll sauber machen, nicht wegfliegen.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) ich schätze mal die min besen vorm gesicht €: oh mein gott, ne die is zu alt Bearbeitet 21. Oktober 2009 von loaded_luke17
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 bevor ichd as foto vergrößert hab dachte ich, dass wäre alvias
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 PAH, meine Haarfarbe sieht viel natürlicher aus! Ich darf doch bitten, da fühle ich mich beleidigt!
liehnatas 43 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 bevor ichd as foto vergrößert hab dachte ich, dass wäre alvias ghihihi... jetz wostas sagst.... ähnlich siehts scho aus
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 bevor ichd as foto vergrößert hab dachte ich, dass wäre alvias [x] sign