Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Was hat das mit BF3 zu tun? oder meintest net mich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 doch, die gibts als give away bei saturn zum pre order pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 moah is dasn shit... nu is mir das langsam echt schnuppe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 naja, standardkram von miltec...kostet sonst 8,99€ glaub ich, ich überlass sie dir für 8,98 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Oh wie großzügig, danke aber nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Diyinhk modded Laing http://www.ebay.de/itm/Laing-DDC-water-pum...=item35b173fcf5 Pumpe für Wasserkühlungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) 2*Rage Anarchy Edition PS3 1*Battlefield 3 Limited Edition PS3 1*Sucker Punch Blu-Ray (Kinofassung+Director's Cut) 1*Fear and Loathing in Las Vegas (Director's Cut) (nach mehreren Jahren endlich mal gekauft) 1* Western Digital Scorpion Blue 250Gb für die PS3 so das wars für diesen Monat hoffentlich und nächsten Monat kommen dann die restlichen Spiele wie Skyrim, Batman, MW3... man man man viel zu viele spiele auf einmal Bearbeitet 11. September 2011 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 2*Rage Anarchy Edition PS3 1*Battlefield 3 Limited Edition PS3 1*Sucker Punch Blu-Ray (Kinofassung+Director's Cut) 1*Fear and Loathing in Las Vegas (Director's Cut) (nach mehreren Jahren endlich mal gekauft) 1* Western Digital Scorpion Blue 250Gb für die PS3 so das wars für diesen Monat hoffentlich und nächsten Monat kommen dann die restlichen Spiele wie Skyrim, Batman, MW3... man man man viel zu viele spiele auf einmal sehr gut, bin ich nich ganz allein auffa ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 1*Battlefield 3 Limited Edition PS3 ... sehr gut, bin ich nich ganz allein auffa ps3 Gibt es da eigentlich schon konkrete Zahlen was die Vorbestellungen angeht, also PC Vs. Konsole? Normalerweise sollte man ja meinen das BF3 ein PC Verkaufshit wird und sich weit von den Konsolen absetzt, aber heutzutage glaub ich ja an gar nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 da konsolen eher von casuals genutzt werden denke ich dass ein solcher vergleich stark hinken würde...3 monate nach release könnte man vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 RO2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) RO2 Dittolo Bearbeitet 12. September 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 RO2 RO2 Dittolo habt ihr gut gemacht jungs heute abend direkt mal ne runde drehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Habs bei amazon.co.uk bestellt. Dauert leider noch ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja gut, für den kampfpreis verständlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...