BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Musst du die selber bezahlen? ja, da ich das ganze nur als Nebenjob mache. Bin ja keine gelernte Fachkraft. Hab eine Unterweisung nach $34a der Gewerbeordnung erhalten und darf jetzt in diesem gewerbe als Aushilfe tätig sein. Die extra-Kosten sind aber nicht so wild, weil ich bei der Firma hintenrum mehr verdiene als erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Was willst du mit dem Einsatzstock kurz :/ !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 das ist kein kurzer, der ist knapp 60cm lang. Außerdem habe ich nicht vor, das Teil groß als Schläger einzusetzen, reicht meistens schon als Meinungsverstärker und Distanzwahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 das ist kein kurzer, der ist knapp 60cm lang. Außerdem habe ich nicht vor, das Teil groß als Schläger einzusetzen, reicht meistens schon als Meinungsverstärker und Distanzwahrer CS-Gas ist effektiver und bricht keine Knochen. Handschuhe wären auch nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 sind teleskopstöcke nicht verboten?...sowas nennt man hier totschläger meinungsverstärker sind in meinen augen ruhe, deeskalation und kompetenz...aber gut, jeder wie er mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 sind teleskopstöcke nicht verboten?...sowas nennt man hier totschläger meinungsverstärker sind in meinen augen ruhe, deeskalation und kompetenz...aber gut, jeder wie er mag aja? will ich sehen wessen meinung gilt wenn ich dich damit verhauen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 wer nen stock zum verhauen braucht, verhaut sowieso niemanden ich hatte damals nen kollegen an der grenze der immer sehr autoritär aufgetreten ist, naja...als dann ein kleinbus voller polnischer nutten durchbrechen wollte war er der erste der sich hinter unserem bus versteckt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) sind teleskopstöcke nicht verboten?...sowas nennt man hier totschläger meinungsverstärker sind in meinen augen ruhe, deeskalation und kompetenz...aber gut, jeder wie er mag Quatsch, die kann man in edem Laden kaufen. Versteh deine Abneigung nicht. Wenn er doch als (wie anzunehmen) Sicherheitskraft arbeitet, gehört das ja zur Standartausrüstung. Bearbeitet 16. September 2011 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 abneigung ist das falsche wort es wirkt halt immer etwas militant wenn man sich so "behängt", in dem unternehmen meines kumpels setzen sie daher auf kampfsportarten und eben reizstoffe...und es wirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 jawohl mister moralapostel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) jawohl mister moralapostel tzzz Bearbeitet 16. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 abneigung ist das falsche wort es wirkt halt immer etwas militant wenn man sich so "behängt", in dem unternehmen meines kumpels setzen sie daher auf kampfsportarten und eben reizstoffe...und es wirkt Wenn man die dementsprechende Kampfausbilding hat geht das. Wenn nicht, dann muss man auf andere Mittelzurückgreifen. Wobei ich mich frag, was humaner ist... ob Reizgas, Schlagstock, Teaser, Gummigeschosse...der Effekt ist der gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 CS-Gas ist effektiver und bricht keine Knochen. Handschuhe wären auch nicht verkehrt. CS-Gas und Handschuhe hab ich schon sind teleskopstöcke nicht verboten?...sowas nennt man hier totschläger meinungsverstärker sind in meinen augen ruhe, deeskalation und kompetenz...aber gut, jeder wie er mag Teleskopstöcke sind frei verkäuflich ab 18 Jahren, versteckt zu tragen und zur Selbstverteidigung zugelassen. Totschläger sind auch Teleskopstöcke, die aber durch eine eingebaute Feder den Schlag noch verstärken. Daher verboten. und wenn man mit dem teil umgehen kann (hab zwei Jahre lang Stockkampf gemacht), dann kann man ihn auch "nur" als Meinungsverstärker nutzen, ohne gleich Knochen zu brechen oder Schädel einzuschlagen. Klar ist auch, dass es immer die letzte Instanz sein sollte. Ich bin nicht der Typ, der sofort bei jeder kleinen Rangelei zur Waffe greift. Dennoch ist es ganz angenehm zu wissen, etwas dabeizuhaben, falls die Situation eskaliert (Messerangriff etc pp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 sind teleskopstöcke nicht verboten?...sowas nennt man hier totschläger meinungsverstärker sind in meinen augen ruhe, deeskalation und kompetenz...aber gut, jeder wie er mag Totschläger sind nochmal ein bisschen "schmerzhafter" als Teleskopschlagstöcke. Sprichwort Flexible Rohrstücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Vor ein paar tagen ein LG E-900 Optimus 7 bestellt für 179,00€ und grad eben ist es angekommen Bearbeitet 16. September 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...