Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 das ist ja das geile, ich muss keine 5 tacken für diese ü18er kacke bezahlen, sondern kann den film für denselben preis im MM kaufen endlich die schmuckstücke aus der kategorie ü18 absahnen, die eben aufgrund dieser 5€-pauschale doch immer zu teuer waren Du hast doch immernoch 3 Jahre bis du sowas kaufen darfst. Jetzt lass ihm doch die Illusion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 das ist ja das geile, ich muss keine 5 tacken für diese ü18er kacke bezahlen, sondern kann den film für denselben preis im MM kaufen endlich die schmuckstücke aus der kategorie ü18 absahnen, die eben aufgrund dieser 5€-pauschale doch immer zu teuer waren Du hast doch immernoch 3 Jahre bis du sowas kaufen darfst. Jetzt lass ihm doch die Illusion. papi wirds schon richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 wie wenns bei euch anderst war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Das waren noch Zeiten bevor die USK verpflichtend wurde, als man noch jung und manipulierbar war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Fehlen nurnoch Ringel- äähhh Donutsocken ^^ Bearbeitet 19. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbel0815 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 das ist ja das geile, ich muss keine 5 tacken für diese ü18er kacke bezahlen, sondern kann den film für denselben preis im MM kaufen endlich die schmuckstücke aus der kategorie ü18 absahnen, die eben aufgrund dieser 5€-pauschale doch immer zu teuer waren Du hast doch immernoch 3 Jahre bis du sowas kaufen darfst. eher 1,2 jahre wie wenns bei euch anderst war this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 wie wenns bei euch anderst war ich war schon immer 18^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 alter sack SOH: ma wieder n bissl geld zum fenster rausgeschmissen und mir : 2 neue bücher 3 neue CDs UND.... UND...... n Sägeblatt einer gattersäge Gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 alter sack SOH: ma wieder n bissl geld zum fenster rausgeschmissen und mir : 2 neue bücher 40k battle stories? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Erzählt es euren Kindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Vorhin aufm Rückweg vom Supermarkt mitgenommen. Inzwischen leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich warte auf >>Das habe ich gerade gekauft/bestellt! III<<!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...