Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ihr habt doch alle keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 grade angekommen sitzen wie im Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) want bei meinem stuhl fehlt ein rad (abgebrochen weil das auf ner kante stand ), das kotzt so an -.- Bearbeitet 22. Oktober 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Eben vorbestellt bei amazon. Bei einem Preis von ~60€, 10€ pro Blu-Ray billiger gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ach nen paar Bierdeckel drunter schon steht er wieder grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) ach nen paar Bierdeckel drunter schon steht er wieder grade das ist ja nicht das größte problem, eher dass ich damit kaum noch rumrollen kann Bearbeitet 22. Oktober 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hab ich was verpasst? Die gibt es doch noch nicht. Wann kommt die denn im TV? Denn die kommt ja erst auf DVD nachdem sie im TV lief,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Staffel startet am 3. November und am 6. kriegt man schon die DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Staffel startet am 3. November und am 6. kriegt man schon die DVD Sehr geil Also wenn sie in Bezug auf Staffel 3 nochmal einen drauflegen, kommt man wohl definitiv in die Hölle, wenn man darüber lacht. Bin mehr als gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ipod mini 4gb (hier im forum) sennheiser mx360 endlich wieder musik im bus :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ipod etwas gegen die Kälte zum tragen unter dem Biketrikot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 1235$ ??! - Soviel hab ich doch garnicht auf meinen ipod gedownloaded, nur ... 1235 mp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 - D-Tox & Daylight - Assassins - Die Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) ipod mini 4gb (hier im forum) sennheiser mx360 endlich wieder musik im bus :> setze auf diese im Bus: Ich ernte zwar ein paar blöde Blicke, aber für den Spund ist es mir absolut Wert €: Bild in einen Spoiler gepackt Bearbeitet 22. Oktober 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...