Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 :3 aii, kaufst mir auch einen? hab noch so ne ganz alte kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 :3 endlich mal deinen 4:3 prügel weggeschmissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 http://www.amazon.de/YETI-GOLD-Glaskugel-8...7448&sr=8-1 Im Prinzip heißt Beta ja bei EA Alpha denn die Beta gibs dann bei Mediamarkt zu kaufen. Heißt ja nicht umsonst Betafield. Auf der Verpackung steht dann unter den Features. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern während des Spielens EA kontrolliert wie lange sie Spielen und gibt die daten an örtliche Pizza und Dönerbuden weiter. Die Klingeln dann um den Zocker mit Nachschub zu versorgen. Also langsam finde ich das Pracktisch. Ohne Bestellung Essen bekommen. Wenn sie 2 Tage nicht online waren klingelt der Krankenwagen. Ähnlich wie bei Apple wenn man sich fünf Minuten nicht bewegt fragt Äppel nach ob man noch lebt. Ich hoffe die funktioniert auch so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) :3 Ich habe mir vor ein paar Wochen auch mal nen neuen gegönnt. LG E2360 heißt das ding und es ist schon was anderes, als auf sone olle röhre zu schauen Bearbeitet 21. September 2011 von Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 ne lederjacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 endlich mal deinen 4:3 prügel weggeschmissen? yepp, ging jetzt einfach echt nicht mehr klar, die beiden kleenen möhren Ich habe mir vor ein paar Wochen auch mal nen neuen gegönnt. LG E2360 heißt das ding und es ist schon was anderes, als auf sone olle röhre zu schauen wenn man von röhren kommt, muss der unterschied echt gewaltig sein @topic: die neuen tassen sind da :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 creepertasse <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 FDK Fremde Gezeiten in 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Fifa 12 für die XBox 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 ² (gestern schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 bin immer noch net durch... so viele nebenmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 @sergej: versteh ich das richtig? 29" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Zur Ergänzung meiner ersten Lampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 @sergej: versteh ich das richtig? 29" ? 29"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...