ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Theologie-Studium begonnen? oder irgendwas anderes, wo er altgriechisch bei hat Bibelgriechisch ist nicht Altgriechisch! Zwar schon auch, aber der nette Herr Platon hat dann wohl doch ne Spur härter in die Tasten getippt... so Bibelgriechisch kann ich mir eigentlich nur für ein katholisches Theologiestudium vorstellen. Die Evangelischen brauchens schon voll, und für Latein brauchste auch das volle Programm. Negativ...ich habe es mir einfach aus Interesse bestellt. Theologiestudium steht mit Sicherheit nicht am Programm, aber nächstes Jahr (nach dem Bundesheer) werde ich wahrscheinlich zwei Kurzbibelschulkurse besuchen (jaja, steinigt mich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Aber am Computer gerne Leute totschiessen. Was der liebe Gott wohl dazu sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Und was sagt Jesus-Raptor dazu? Bearbeitet 24. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Und was sagt Jesus-Raptor dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ein defektes Sigma UC 28-200mm, jetzt muss ich nur irgendwie den Chip da rauskriegen weil es sonst immer zu Err 99 kommt, es wird eh nur bei Offenblende benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Einen Winkelsucher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Und, schon welche gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ingesamt 18 Dosen, waren im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Und, schon welche gefunden? Naja, sind noch bisschen unwinkelig . Bearbeitet 25. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Und, schon welche gefunden?made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Und, schon welche gefunden?made my day ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ingesamt 18 Dosen, waren im Angebot. wie teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) 1,95 + 1.50 Pfand. Da steht eine Gratis... obs nu billiger is kp, aber so konnte man die leichter tragen, hab heute nochmal drei gekauft... sollte reichen erstmal achja, und n Döner ^^ Bearbeitet 26. September 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 kostet bei uns 39ct/dose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Tickets für den German Bowl XXXIII in Magdeburg. GO BIG CANES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...