GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ein BF3 fähiges System! *sponsored by Cheffe* Ich mag meinen Arbeitsplatz! Wie, zusätzlich zum Gehalt aber nicht oder? Ahja wie gesagt, ich reiss mir hier ja auch den Arsch auf. Bin seit 10 Jahren hier...Eine nicht mehr weg zu denkende Stütze wie er meinte... Sitz teilweise Wochenenden hier rum...usw... da is das schon ok, ma nen neuen Rechner anzufordern... Noch dazu wenn ich Arbeit mit nach Hause nehmen muss / will Im nachhinein ärgerts mich, dass ich mir nich NOCH nen fetteren PC zusammengebastelt hab **hehe** Aber passt scho! Grad Arkham City & Uncharted 3 für die PS3 vorbestellt. Werden 100% Burnergames! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Eine betagte ATI 4890 für 20€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Verdammt Konnte nicht widerstehen. Für 49€ nix falsch gemacht. ist richtig genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mal wieder das Sortiment in meinem Schrank aufgestockt. Preis hielt sich auch in Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Rigatoni al Forno beim besten Italiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Cola und Chips mit Currywurst geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Cola und Chips mit Currywurst geschmack ich auch find die lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bei ebay ne Onkelz Fahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 ... Nagut, nach der Erklärung wird das ganze dann verständlich Viel Spaß bei BF 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 6850 gecancelt und die hier bestellt: hoffe die ist bis morgen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 6850 gecancelt und die hier bestellt: hoffe die ist bis morgen da die wird die tage auch bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 nich gleich lieber 6970? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Thermaltake Hamburg Edition Netzteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Thermaltake Hamburg Edition Netzteil Muhahahahahaha :rofl: :rofl: Ein kleiner Aufkleber mit Hamburg drauf.... yeah! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...