SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 wahrscheinlich noch die seite die zum gehäuse zeigt das man nicht abnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis war der eigentliche Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 wahrscheinlich noch die seite die zum gehäuse zeigt das man nicht abnehmen kann Du hast recht! Naja vielleicht baut er es ja auch unten rein, nur dann steht der Aufkleber auf dem Kopf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Mir ist grade ne GTX580 in die Bestellerliste gerutscht Bearbeitet 28. September 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) da ich nicht wusste was ich machen soll, war ich mal bei zalando shoppen und das dann noch das und den pulli und als letztes noch den Bearbeitet 28. September 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 da ich nicht wusste was ich machen soll, war ich mal bei zalando shoppen und das dann noch das und den pulli und als letztes noch den KREISCH . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 fail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 27" Samsung SyncMaster C27A550U LED 350 Flocken gibts noch von der Firma für meine Hochzeit....nen Fuffi dazulegen. Monitor her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 fail! Zu faul für Transparenz im Alphakanal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 2 mal das T-Shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Yeah, eine CCD-Kamera für den halben Preis ergattert, Fück yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 da ich nicht wusste was ich machen soll, war ich mal bei zalando shoppen und das dann noch das und den pulli und als letztes noch den du hast aber den 20% Gutschein benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 was fürn ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...