Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Karten für Buddy Ogün- V.I.P was´ los! Tour heute Abend im Max Kiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Michael Wesely hat mal eine Langzeitbelichtung über 2 Jahre gemacht. Möglich ist also alles. Würde ich mal gerne sehen kann man das iwo besichten das Bild ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Einfach den Namen bei GoogleBilder eingeben. Ob es eine Seite gibt, wo alle seine Werke gesammelt sind weiß ich nicht. Beispiel: Potsdamer Platz 1997 - 1999 Besonders interessant finde ich die verschiedenen Bahnen der Sonne (abhängig von der Jahreszeit), die man in Form der Streifen am Himmel sieht. Bearbeitet 30. September 2011 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Einfach den Namen bei GoogleBilder eingeben. Ob es eine Seite gibt, wo alle seine Werke gesammelt sind weiß ich nicht. Beispiel: Potsdamer Platz 1997 - 1999 Besonders interessant finde ich die verschiedenen Bahnen der Sonne (abhängig von der Jahreszeit), die man in Form der Streifen am Himmel sieht. Der wäre aber auch nicht mit einen 2. Akku hingekommen Das Bild sieht aber interessant aus!! Dein Portfolio sieht auch nicht schlecht aus...der Medienhafen scheint dir ja zu gefallen als Motiv Bearbeitet 30. September 2011 von Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Dein Portfolio sieht auch nicht schlecht aus...der Medienhafen scheint dir ja zu gefallen als Motiv Danke. Joa, große Auswahl was schicke Architektur angeht bietet das Ruhrgebiet + Umland nicht. Da ist der Medienhafen fast das einzig brauchbare. Ich war aber auch erst einmal da um zu fotografieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Grade gekauft Corsair Hydro-Series H60 http://geizhals.at/deutschland/621823 gib mal ein statement dazu ab bitte Hab das Teil auch, kühlt recht gut aber wichtiger: Nicht so riesig und leise! @T Bearbeitet 30. September 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ein Bett für 200 Kröten. Nichts besonderes, aber einigermaßen bequem :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Gerade gekauft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 auf BR Arthur Four Lions CE (mit essbaren SIM-Karten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Four Lions CE (mit essbaren SIM-Karten ) Geil Und vergiss nicht den Kopf zu schütteln, für den Tarnmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 SanDisk Micro SDHC 8GB Class6 fürs Ideos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Rotes Orchester zwey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ah was tut man nicht alles für bf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ah was tut man nicht alles für bf 3 hab mir auch ne neue Grafikkarte gegönnt, eine Gainward Geforce GTX 570 Phantom und im at psn store Resident Evil Code Veronica X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...