Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab mir auch ne neue Grafikkarte gegönnt, eine Gainward Geforce GTX 570 Phantom und bist du mit der karte zufrieden? will sie mir wahrscheinlich auch holen. wo hast du sie gekauft und was kostet sie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hab mir auch ne neue Grafikkarte gegönnt, eine Gainward Geforce GTX 570 Phantom und bist du mit der karte zufrieden? will sie mir wahrscheinlich auch holen. wo hast du sie gekauft und was kostet sie da heut eingebaut, bin zufrieden, mein system ist genauso leise wie vorher, da meine alte karte auch schon leise war. hab aber noch nicht viel gestestet. hab se bei amazon.de für 307€ gekauft, vorteil sind halt keine versandkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Meine bisher teuerste Grafikkarte ist am Samstag eingetroffen! Und sie ist so schön leise! *träum* Edit: Habe mal aufgeräumt. Ihr ollen Spammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 der herbst der epischen spiele ist damit eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 der herbst der epischen spiele ist damit eröffnet Ich bin ma gespannt ob bol.de meins pünktlich verschickt. Wat ick mir drauf freu! Und für grade mal 47€ eigentlich doppelt ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 der herbst der epischen spiele ist damit eröffnet Ich bin ma gespannt ob bol.de meins pünktlich verschickt. Wat ick mir drauf freu! Und für grade mal 47€ eigentlich doppelt ² 47 für die limited? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 der herbst der epischen spiele ist damit eröffnet Ich bin ma gespannt ob bol.de meins pünktlich verschickt. Wat ick mir drauf freu! Und für grade mal 47€ eigentlich doppelt ² 47 für die limited? Jup ^^ War während der Gamescom, da hatten die so ne Aktion "Battle of the blabla" . Welches Spiel zuerst ausverkauft war gewann und man bekam, wenn man das "richtige" Spiel kaufte noch n 10€ Gutschein (gibts allerdings erst nach kompletter abwicklung der Bestellung sonst wärens nur 37 gewesen ) und Forza musste gegen F1 2011 ran habs grad noch so geschafft eins zu ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 netter preis, hab 57 bezahlt. is aber für ne limited edition von nem konsolenspiel trotzdem günstig und das isses mir auch wert. macht sich sicher gut neben forza 3 limited Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 netter preis, hab 57 bezahlt. is aber für ne limited edition von nem konsolenspiel trotzdem günstig und das isses mir auch wert. macht sich sicher gut neben forza 3 limited Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 t mobile buhlt wohl um kunden^^ iphone 4s vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 http://calibur11.com/shop/battlefield-3-ps3.php fanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nen Dampfbesen von Otto... find' ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) das Asus Rampage 3 Extreme und seine HD 6970+Netzteil kamen grad bei mir an ich will auch Bearbeitet 6. Oktober 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Für den Bruder? Wofür brauchst du eig. meine alte Hardware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sergej hortet doch schon immer Grafikkarten & Co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...