Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Einmal Zweymal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ausführlichen testbericht bitte und nach möglichkeit screens... und wenn du den bildschirm abfilmst... is mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 sobald es da ist (2-3 werktage) und ichs ausführlich angetestet habe, werd ichn feedback geben. zumindest fotos werden auch drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich hol das spiel vielleicht wenns es gebraucht für 25 -30 euro gibt, neu jedoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 einen Kanister neues Nebelfluid, Gartenparty steigt ja bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Habs mir eben auch geholt nur für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich hol das spiel vielleicht wenns es gebraucht für 25 -30 euro gibt, neu jedoch nicht. und woher willst du jetzt wissen, was ich bezahlt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 jedenfalls mehr als 30 euro... aber egal, ich erwarte den testbericht... und zwar pünktlich, nächste woche is lan und wenns was taugt, brauch ichs bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 morgen: \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 jedenfalls mehr als 30 euro... aber egal, ich erwarte den testbericht... und zwar pünktlich, nächste woche is lan und wenns was taugt, brauch ichs bis dahin na gut, hab mehr bezahlt, aber nicht sonderlich ^^ mich hat das spiel allerdings zur zeit des posts nicht sonderlich angesprochen, habe mir aber nochmal reviews und trailer angesehen und irgendwie hats mir dann doch gefallen spiel sollte dienstag da sein, vorm wochenende haste deinen testbericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 morgen: \o/ Wenn pünklich geliefert wird, sollte ich das morgen auch in Händen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Vorbestellt bei Amazon. Jedoch ncith für mich, sondern für´n besten Kumpel der heute Geburtstag hat. Bearbeitet 24. Oktober 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 War heute im MM ein wenig shoppen: Dr.House Staffel 1 bis 4 + Illuminati auf Blu-ray Alles in allem 65 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Das ist für MM aber sehr günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...