Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Für den Bruder? Wofür brauchst du eig. meine alte Hardware? er baut heimlich einen riesigen Roboter in seinem Keller aus alten Hardware Schrott hm oder er ist einfach nur sammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sergej hortet doch schon immer Grafikkarten & Co Will er auch meine GTX 275 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 das Asus Rampage 3 Extreme und seine HD 6970+Netzteil kamen grad bei mir an ich will auch Hab hier noch ne HD2600XT von Club3D rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 zweimal. achja und n Sixpack Energy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 1x + 12x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Für 25€ :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 sieht fast so aus als wär die Hose nass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Neue spalt axt naja hab sie schon seit nem monat Bearbeitet 6. Oktober 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 sieht fast so aus als wär die Hose nass... steh du mal den ganzen Tag da und beweg dich nicht irgendwohin muss man ja sein geschäft machen Internetz its a hard business Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 achja und n Sixpack Energy Hm ja in dem Sinne auch Energydrinks: 2 Sixxer Bitburger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 sieht fast so aus als wär die Hose nass... deswegen war die ja auch so teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Windows 7 Professionel 64 Bit Office Visio Professional 2007 Visual Studio 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 bekommst du das nicht von der uni? zumindest w7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kommt drauf an ob sie bei MSDNAA mitmacht. Wenn nich gibts nur "Studentenrabatt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Klar, alles kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...