Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Aber seit wann gibts denn da n Office? Ich mein über MSDNAA bekam man ja wirklich (fast) alles von MS, aber n Office wär mir neu
O_ggy 56 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn ich kein MSDNAA von der Berufsschule hätte, hätt ich schon einige tausend Euro hier investieren müssen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Aber seit wann gibts denn da n Office? Ich mein über MSDNAA bekam man ja wirklich (fast) alles von MS, aber n Office wär mir neu dito ich krieg da aus office nur visio 2010, sonst nix. betriebssysteme und sonstigen plunder aber en masse
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Meine Frau hat bald Geburtstag. Da wir absolute Herr der Ringe Fans sind, dachte ich an was besonderes zu Ihrem Freudentag Schwert Hadhafang Da wird sie sich freuen!
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Aber seit wann gibts denn da n Office? Ich mein über MSDNAA bekam man ja wirklich (fast) alles von MS, aber n Office wär mir neu dito ich krieg da aus office nur visio 2010, sonst nix. betriebssysteme und sonstigen plunder aber en masse Ich hab dich eh auch visio hingeschrieben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) joa hab ich nich gelesen, war nur antwort auf sergio, der halt nur office geschrieben hat is aber komisch dass du nur das 2007er hast. wir haben seit einigen wochen visio 2010 drin Bearbeitet 7. Oktober 2011 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) *auchwill* Naja bis auf den RB und Chantré Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Sergio
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) *auchwill* Naja bis auf den RB und Chantré Diese Combo auf Ex und das wars! also im positiven Sinne! Stammgetränk seit 15 Jahren! omg...aber hat funktioniert! edit sagt: BF2 und BC2 wird danach noch intensieee-fa! Bearbeitet 7. Oktober 2011 von GunNYHIGHway