Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Jau, die Katze im Sack zu kaufen ist auch nicht so toll. Wenigstens ist's leichter die Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, sollte etwas hinig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Lol, das Teil gibts noch? Das hatte ich mir damals zu BF2 Zeiten gekauft D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Philips 32PFL6606K Endlich Xbox Seperat vom PC Monitor spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Diablo Romane band 2, 3, 4 :3 außergewöhnlich gute klo lektüre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich bin grade auf die Idee gekommen, dass ich ja mal von WH40k auf Warhammer selbst wechseln könnte und daher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Philips 32PFL6606K Endlich Xbox Seperat vom PC Monitor spielen wie teuer und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab erst im Mediamarkt geguckt. Dort hat er ohne Backlight 509€ gekostet. Bestell ihn aber bei Amazon mit 3 Jahren Garantie, Vater bezahlt schon alles, ist immerhin Geburtstaggeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bisschen Geld gelassen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kauf dir lieber Möbel Mim fetten Handy und ner fetten Uhr rumlaufen, aber kein Bett in der Bude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Naja nich, sondern eher Mutti, da Weihnachtsgeschenk: Karte für Rock am Ring 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bisschen Geld gelassen :3 is das nen galaxy ace? hab ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Und grade eben noch 2x Die Ärzte live ina Waldbühne Der Konzertsommer 2012 wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Benutze ich seit jahren, wirklich ein top joystick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja, nur leider hält es amazon nicht für nötig den zu verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mim fetten Handy und ner fetten Uhr rumlaufen, aber kein Bett in der Bude Das hab ich am 1. schon bestellt&bezahlt, kann ja nix dafür, dass das jetzt in der Woche überhaupt erst wieder lieferbar ist. Denke, es kommt nächste Woche an ^^ Bisschen Geld gelassen :3 is das nen galaxy ace? hab ich auch^^ Is'n S2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...