SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bugatti Schuhe Einfach nur Die hab ich in der alten Firma öfters mal aus nm Container ausgepackt...mit Qualitätsverpackung etc hatte das nix zu tun, muss ich da ja mal sagen. So oft, wie die durchnässt, aufgerissen, kaputt waren...möchte man normal gar nich wissen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bugatti Schuhe Einfach nur Die hab ich in der alten Firma öfters mal aus nm Container ausgepackt...mit Qualitätsverpackung etc hatte das nix zu tun, muss ich da ja mal sagen. So oft, wie die durchnässt, aufgerissen, kaputt waren...möchte man normal gar nich wissen *g* Wenn die kaputt sind, werden die reklamiert und zurückgeschickt und da will ich dann auch nen satten Rabatt haben oder sowas und logischerweise die Schuhe aber in ganz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ein 10" tablet von hannspree. preis/leistung (tegraII) mehr als "nur" ok. und zum couchsurfen etc. ist es echt ideal =) nur das stock-rom gegen ein anderes tauschen (z.b. hc 3.0) -Achtung- ich bin ein alternate-link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Speedy Boy von Tupperware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Alle kaufen iwas elektronisches, oder Klamotten... Jessica kauft Tupperware achja, Oreo kekse Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Speedy Boy von Tupperware Hey, gibt es denn eine Möglichkeit auch außerhalb dieser "Tupperwaretreffen" an Tupperware zu kommen? Ich habe mir schon von einer bekannten einen Katalog geholt - um zu bestellen muss ich aber als Mann mit 8 anderen Weibern zu einer Tupperparty - das überlebe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich beschränke mich eben auf die wesentlichen Dinge im Leben *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Speedy Boy von Tupperware Hey, gibt es denn eine Möglichkeit auch außerhalb dieser "Tupperwaretreffen" an Tupperware zu kommen? Ich habe mir schon von einer bekannten einen Katalog geholt - um zu bestellen muss ich aber als Mann mit 8 anderen Weibern zu einer Tupperparty - das überlebe ich nicht. hm... mWn leider nicht, aber Tupperware-Partys sind genial nur darf ich nie hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Warum das denn nicht? Shoppingwahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Warum das denn nicht? Shoppingwahn? wer? IIIICH? nieeeeeeeee und nimmer ... :innocent: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 <- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 SAPPHIRE HD6870 Light-Retail 139,90€ bei Alternate, heute Abend hinfahren und abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 SAPPHIRE HD6870 Light-Retail 139,90€ bei Alternate, heute Abend hinfahren und abholen ich will auch alternate in der nähe haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 SAPPHIRE HD6870 Light-Retail 139,90€ bei Alternate, heute Abend hinfahren und abholen ich will auch alternate in der nähe haben Dann ziehe doch um!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...