chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Meinen alten hab ich bis knapp 400 000km gefahren.! Das war auch n deutscher Diesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Meinen alten hab ich bis knapp 400 000km gefahren.! Das war auch n deutscher Diesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Der 190D war ja auch als Baby-Benz bekannt und war wegen seiner Langlebigkeit bekannt:... der W123 und W124 (jeweils 200D) sind absolute Taxi-Klassiker, ebenso der 190D, intern W201 genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 R.E.D. (BR) Kindsköpfe (BR) Slumdog Millionare (BR) Batman Begins (BR) Collateral (BR) iPhone 4S schwarz, 16GB und ne Tasche aus Leder für 9€, mal schaun ob die was taugt ... Mal wieder im Lotto gewonnen? nönö, xbox+laptop verkauft und bischen was vom angesparten genommen... sind ja auch "nur" 700 tacken, davon kaufst du dir doch grad mal ein bis zwei objektiv/e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nachdem meine SSD für meinen neuen Rechner diverse versprätung hatte, musste ich noch mit erschrecken feststellen, dass meine neue GraKa nicht auf mein Netzteil passt. Ergo neues Netzteil bis übermorgen bestellt. HDD kommt da eh erst....grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 für das geld kriegt man doch schon 2tb platten in 3,5 oder willste die mitschleppen? Nein, ich kaufe mir 2,5"-Platten eigentlich nur, weil man die so gut unter wackelnde Möbel stellen kann. Natürlich will ich die als Schlepp-Platte. Es ist einfach ätzend, wenn man einen Rucksack mitschleppen muss, nur, wegen einer Festplatte. Dann lieber 'ne hübsche 2,5er, die passt easy in die Hosentasche. Viel angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 für das geld kriegt man doch schon 2tb platten in 3,5 oder willste die mitschleppen? Nein, ich kaufe mir 2,5"-Platten eigentlich nur, weil man die so gut unter wackelnde Möbel stellen kann. Natürlich will ich die als Schlepp-Platte. Es ist einfach ätzend, wenn man einen Rucksack mitschleppen muss, nur, wegen einer Festplatte. Dann lieber 'ne hübsche 2,5er, die passt easy in die Hosentasche. Viel angenehmer. + man braucht kein ekliges Netzteil und eine Steckdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hab grad ne Mail mit nem 40% Rabatt von Logitech bekommen und mir da mal nen G35 geleistet...ma schauen wie es so ist dann noch Sanctum in 3D auf BR und bereits Samstag X-Men Erste Entscheidung auf BR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab Montag einfach mal zugeschlagen, ganz spontan. Sony BDP-280 BR-Player, noch etwas "Futter": X-Men: Erste Entscheidung Space Balls ID4 Lakeview Terrace Spacebattleship Yamato Eragon Frauchen ist Krank, so hat sie dann erstmal was um die Ohren *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 dein erster blurayplayer? die qualität wird dich umhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Superlux HD 681 - guter klang für einen sehr kleinen preis Bearbeitet 19. Oktober 2011 von b0ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Jap, der Erste. Bisher sonst nur mal bei Bekannten ein halbes Auge riskiert, an nem 32" wirds schon nicht verkehrt sein^^ Hab den X-men zum einratzen am MO abends mal versucht, war schon nett! Die Glotze steht ja auf dem Schlafzimmerschrank *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 R.E.D. (BR) Kindsköpfe (BR) Slumdog Millionare (BR) Batman Begins (BR) Collateral (BR) iPhone 4S schwarz, 16GB und ne Tasche aus Leder für 9€, mal schaun ob die was taugt ... Mal wieder im Lotto gewonnen? nönö, xbox+laptop verkauft und bischen was vom angesparten genommen... sind ja auch "nur" 700 tacken, davon kaufst du dir doch grad mal ein bis zwei objektiv/e Ich wünschte ich würde ein Objektiv für das Geld bekommen Bei den meisten Qualitätswaren kommt man aber unter 1000 nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Samsung Nexus S Lenovo ThinkPad Edge E520 NZ3BBGE 1143BBG Microsoft Sidewinder X4 Bearbeitet 19. Oktober 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...